Antworten

Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Antworten
BigBang0
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 28
910 Ansichten

Betreff: Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Hallo @einstein3009,

danke für den Tip. Ich habe alles so durchgeführt wie beschrieben, aber es klappt trotzdem nicht. 

 

minz90
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 28
907 Ansichten

Betreff: Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Fernbedienung mal zurück gesetzt?

BigBang0
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 28
898 Ansichten

Betreff: Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Hallo @minz90 ,

die Fernbedienung habe ich mit Drücken von 4 und 6 auch zurück gesetzt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 24 von 28
869 Ansichten

Betreff: Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Hallo @BigBang0,

bitte teste mal, ob das Problem auch besteht, wenn du den Receiver direkt mit dem Router verbindest.

Viele Grüße,
Benni
Zetta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 28
855 Ansichten

Betreff: Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann nichts bei on demand abspielen! Habe den Receiver per lan mit dem Router verbunden! Ich habe heute meinen neuen sky Q Receiver bekommen, das Problem mit sky on demand ist aber schon vorgestern mit dem alten sky Receiver aufgetreten! Den neuen Receiver habe ich schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software aktualisiert 

BigBang0
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 28
814 Ansichten

Betreff: Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Hallo @BenjaminM,

 ich habe nun die LAN-Verbindung über Devolo herausgenommen und den Receiver mittels WLAN verbunden, da mir so ein langes LAN-Kabel nicht vorlag. Auch mittels WLAN ändert sich das Verhalten nicht: On Demand ist nicht möglich, der Trailer funktioniert. Liegt es an dem Router (Deutsche Telekom, Speedport W 724V Typ B)? 

Die installierte Firewall kann ich nicht deaktivieren. Anscheinend kann ich nur Portfreischaltungen durchführen.  Was kann ich sonst noch ausprobieren?

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 27 von 28
758 Ansichten

Betreff: Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Hallo @Zetta,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 28 von 28
730 Ansichten

Betreff: Sky On-Demand funktioniert über SkyQ-Receiver nicht

Guten Morgen BigBang0,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, ob im System alles korrekt aktiv ist.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten