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Sky On Demand & Netflix App können nicht genutzt werden.
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18.09.2019 19:51
Hallo liebe Moderatoren,
leider funktionieren weder die Netflix App noch Sky On Demand auf meinem Sky Q Receiver. Habe seit Anfang Sep. mein Abo und wurde tel. vom Sky-Kd.-Service darauf hingewiesen, dass dies ganz normal sei und das techn. Problem schon seit 1.8.2019 vorhanden sei und ich solle einfach abwarten und jeden Tag versuchen, die Apps und On Demand -Inhalte zu starten, da man nicht sagen könne wann und wie dieses Problem behoben werden kann.
Habe daraufhin die letzten 2 Wochen immer wieder erfolglose Versuche gestartet.
Netflix kann ich online (z.B. via Handy) einwandfrei nutzen. Nur eben nicht über den Sky Q Receiver.
Habe schon alle div. Lösungsvorschläge (zur Netflix App und Sky On Demand hier von der Community) ausprobiert. Z.B. Apps aktualisiert, Einstellungen zurückgesetzt, WLAN neu verbunden und und und (die div. Öffentlich-Rechtlichen Apps (also ARD, ZDF, arte) und Mediatheken lassen sich problemlos öffnen und deren Inhalte wiedergeben).
Kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
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19.09.2019 11:02
Danke das Sieht schon besser aus. Also wenn es nue NF und SOD nicht funktioniert. Gehe ich ganz stark davon aus das du zwar die Sky Q Hardware zuhause hats aber das Abo seitens Sky nicht ritig auf Entertainment+ und Sky Q eingerichtet bzw. Nicht richtig aktiv ist. Da hilft leider wirklich nur ein MOD oder ein kurzer Anruf.