24.09.2019 12:00
24.09.2019 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 12:09
Sollte dieses Problem auch bei Eigenaufnahmen auftreten (was leider der Fall ist), gibt es auf der Festplatte eine fehlerhafte Systemdatei oder die ist kaputt. Formatiere die Festplatte mal wenn das nicht hilf ist die wirklich defekt und muss getauscht werden.
24.09.2019 13:09
Sky Festplatte formatieren funktioniert wie? Ist das iwo beschrieben?
24.09.2019 13:27
Unter "Mein Sky" - "Einstellungen" im Receiver geht das.
24.09.2019 13:31
Danke 🙂
24.09.2019 14:18
Hi @mazinho2901
Du kannst auch mal die Festplatte komplett herausziehen, und dann versuchen, einen Stream zu starten.
Stürzt der Receiver dann auch ab, lag es nicht an der Festplatte.
Mir ist noch eine andere Ursache bekannt, warum der Receiver laufend abstürzt.
Sag mal Bescheid, falls du einen Router der Telekom hast, undzwar betrifft es den Speedport Smart 3 oder den Speedport Pro. Falls du solch einen Router hast, gibt es auch eine Lösung.
Gruß Galaxis56
24.09.2019 14:38
Hallo @galaxis56 , ja, ich habe tatsächlich den Speedport Smart 3 von der Telekom... Wenn Du da noch eine Idee hast... Gerne 🙂
24.09.2019 14:46
Gerne @mazinho2901
der Fehler tritt nur dann auf, wenn der Q-Receiver per WLAN im 5 GHz-Netz verbunden ist, bei 2,4 GHz oder LAN tritt der Fehler nicht auf.
Also: mit dem PC/Laptop oder Tablet in den Speedport einloggen, und dann das 5 GHz ausschalten (oder umbenennen)
dann am Sky Receiver die Netzwerkverbindung zurück setzen und neu einrichten.
ich hoffe, du weißt, wie du dich in den Router einloggen kannst. Wenn nicht, schreib noch mal
Gruß Galaxis56
24.09.2019 15:10
Bei dem Fehler bekommt man auch ab und zu ein rosa Bild.
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25.04.2025 12:00 | ||
digo | 21.04.2025 17:52 | ||
borussiabvb2020 | 19.04.2025 11:34 | ||
hwplagemann | 14.04.2025 22:49 | ||
digo | 24.03.2025 23:05 |