15.04.2019 14:09
ich habe mein Pin 3 mal falsch eingegeben und mein acc is jetzt gesperrt was ja im Grunde garnicht do tragisch ist wäre da nicht das Problem das ich von sky keine E-Mail mehr kriege um den Pin zurückzusetzen. Und ja ich hab es mehr als nur 1 mal ausprobiert ...
Beantwortet Zur Antwort.
15.04.2019 14:10
ps://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/sky-pin-vergessen-sky-ticket-sperren/
15.04.2019 14:10
ps://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/sky-pin-vergessen-sky-ticket-sperren/
15.04.2019 14:16
Ich warte auch noch auf die E-Mail um mein Passwort zurück zu setzen.....es kommt nichts. Und ich habe es auch öfter versucht.
Und der Link als Antwort, in dem man ein neues Passwort anfordert ist wohl als Witz gedacht oder?
Es kommt keine E-Mail!
15.04.2019 14:16
hab ich schon gemacht hat nicht geklappt die email kommt nicht an
15.04.2019 14:18
Dann musst du bitte auf einen moderator warten
15.04.2019 14:19
hab ich schon angeschrieben warte noch auf eine Antwort
15.04.2019 14:20
Anschreiben ohne Einladung wert nicht so gerne gesehen
15.04.2019 14:23
Genau dasselbe Problem ist bei mir auch. Mail sollte seit 12 uhr kommen. Habs mehrmals probiert.
Konto gesperrt, Mail zum zurücksetzen kommt nicht.
15.04.2019 14:26
Nein dann probire mal diesen FAQ
15.04.2019 14:33
Ich hab den FAQ probiert, ich hab mein Passwort zurück setzen wollen, ich hab von SKY die Nachricht erhalten das ich eine E-Mail bekomme.
Aber die EMail kommt einfach nicht und in diesem Thread hat jeder das selbe Problem.
Es liegt nicht daran das keiner weiß wohin er sich wenden muß......man bekommt die Email nicht in der man sein Passwort zurück setzt.
15.04.2019 14:35
Danke, ganz genau. Ich habe alles mögliche probiert. Einen telefonservice für skyticket gibt's ja nicht. Und im Spam Ordner ist auch nix...
15.04.2019 15:27
wie lange dauert es in der Regel bis ein Administrator darauf aufmerksam wird ?
15.04.2019 15:31
Offensichtlich besteht schon länger ein Problem mit den Mails von SKY, wenn ich so das Forum durchforste.
Wär nett wenn sich ein Mod dazu meldet. Denn eine andere Form mit SKY in Kontakt zu treten gibts ja nicht als Sky Ticket Kunde.
Sehr ärgerlich.
15.04.2019 16:44
da hilft nur hier warten auf einen Mod. das kann 1 - 3 Tage dauern....ist zwar kein guter Service, aber die Mods können nicht dafür.....nur die GL kann da etwas ändern, aber wenn man es alles hier so verfolgt, besteht von den Herren dort oben kein Interesse an das Sky Ticket....
15.04.2019 19:51
Hey imeanitsbtoken,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
15.04.2019 19:51
Auch hier die gleiche Problematik. Neuen Pin mehrfach angefordert aber die angekündigte Mail zur neu vergabe kommt nicht an. (Auch im Spam Ordner nicht 😉 ).
Die Mail mit der Rechnung habe ich problemlos erhalten, danke Sky. Ich hoffe hier gibt es bald eine Lösung...
15.04.2019 20:05
Hallo Jule,
Kannst du mir auch weiterhelfen??
Habe schon drei Tage das Problem mit meinem Account.
Gruß David
15.04.2019 20:14
schreibe doch Jule einfach per PN an...
15.04.2019 20:23
Das selbe hier,
ich hätte noch einen Versuch für den Jugendschutz Pin, hab den aber vergessen. Bekomme auch sonst keine PIN Reset Mails. Kann mir jemand helfen?
15.04.2019 20:29
da kann nur ein Mod. helfen, weil es für Ticket keine Hotline mehr gibt...
Saij | 22.05.2025 11:14 | ||
drholzmichl | 20.05.2025 15:54 | ||
|
17.05.2025 13:34 | ||
gmancuso14 | 12.05.2025 11:57 | ||
|
07.05.2025 09:37 |