Antworten

Sky IPTV Box Fehler 22050

Davidbvb09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
322 Ansichten

Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo Zusammen,

 

Ich habe soeben meine Sky IPTV Box erhalten, da ich von Kabel auf Internet Empfang gewechselt bin.

 

Jedoch sagt mir das Gerät beim einrichten, dass ich für diese Funktion vorübergehend nicht berechtigt bin. Fehlercode: 22050

 

Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

 

 

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 2 von 12
318 Ansichten

Re: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo @Davidbvb09

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

BorgWurst
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
274 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo ich habe das gleiche Problem , kann mir bitte auch jemand Helfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 4 von 12
270 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hi @BorgWurst

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

BorgWurst
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 12
263 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

hallo Nadine

ich kann dir keine PM schicken 

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

 

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 6 von 12
257 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

@BorgWurst: Wenn du eine Nachricht verfasst, dann markiere deinen kompletten Text. Danach erweiterst du die Symbolleiste, rechts über die 3 Punkte. Im Nachgang klickst du auf "Formatierung entfernen". Das Symbol beinhaltet ein unterstrichenes T sowie ein x. Wenn du mit der Maus über die Symbole gehst, wird dir auch die Beschreibung zu dem jeweiligen angezeigt. 

 

Ich hoffe, dass deine Rückmeldung gleich privat eingeht. 

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 7 von 12
200 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

@BorgWurst   Sky ist leider seit Jahren nicht in der Lage, diese irritierenden Sätze zu entsorgen.

Man kann das Geschriebene ignorieren und den Post einfach nochmal abschicken. Ohne Änderung.

 

edit:

Interessant, was es alles gibt, was es woanders so nicht gibt. Sky software ist in allen Bereichen soooo nutzerfreundlich 😁

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 8 von 12
181 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050


@BorgWurst  schrieb:

ich kann dir keine PM schicken 

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

 

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.


Sollte das noch einmal kommen, wenn du einen Beitrag oder eine PN (Private Nachricht) schreibst, dann den Hinweistext einfach ignorieren und noch einmal auf Absenden klicken.

 

So mache ich es jedesmal, wenn sowas kommt, was bis jetzt funktioniert hat.

 

Gruß, Sonic28

MisterJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
147 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Guten Abend miteinander,

 

ich habe leider seit Knapp 2 Wochen das gleiche Problem.

Heute das 4 oder 5 mal in der Hotline angerufen und nach der 3 Pin Zurücksetzung und dem 2 Passwortreset immernoch das gleiche Resultat.

 

Der Receiver ist erst 2 Monate da und ich nutze ihn recht selten. Bisher war er eingerichtet und funktionierte.

dann wollte er erneut eingerichtet werden. Des Weiteren ist er natürlich direkt von Sky.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

LG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 10 von 12
129 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo @MisterJ,

 

es tut mir leid, dass die Kollegen das Anliegen bisher nicht lösen konnten. 😶 Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schreibe mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Tragy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
41 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo, wir sind ebenso von dem Fehler 22050 betroffen. Gestern Abend lief noch alles und heute Morgen sollten wir uns bei einer der beiden IPTV Boxen einloggen, was jedoch nicht funktionierte. Im Konto steht nur noch eine der beiden IPTV´s als aktiv drin. Nach Eingabe der Pin kommt dann der Text:  " Für dies Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050}

Auch ein Anruf beim Sky Störungsdienst brachte keinen Erfolg, Aussage der Mitarbeiterin war, davon habe ich keine Ahnung, das machen andere.

Danke mal wieder für nichts !

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 12 von 12
38 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo @Tragy,

 

ich kann deinen Ärger nachvollziehen und helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten