Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 1101 von 1.107
363 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

"Geklaute" Geräte sollten nicht aktiviert werden.

Die sollten zu SKY zurückgehen.

Alles klar, schönes Wochenende!

Tragy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1102 von 1.107
217 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, wir sind ebenso von dem Fehler 22050 betroffen. Gestern Abend lief noch alles und heute Morgen sollten wir uns bei einer der beiden IPTV Boxen einloggen, was jedoch nicht funktionierte. Im Konto steht nur noch eine der beiden IPTV´s als aktiv drin. Nach Eingabe der Pin kommt dann der Text:  " Für dies Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050}

Auch ein Anruf beim Sky Störungsdienst brachte keinen Erfolg, Aussage der Mitarbeiterin war, davon habe ich keine Ahnung, das machen andere.

Danke mal wieder für nichts !

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,612
Post 1103 von 1.107
214 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Fehler 22050

Hallo @Tragy,

 

ich kann deinen Ärger nachvollziehen und helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

claudi1307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1104 von 1.107
219 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 1105 von 1.107
203 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @ claudi1307, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

jonborno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1106 von 1.107
73 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke und VG Bernhard 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1107 von 1.107
48 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @jonborno,

 

die Informationen über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du gelesen?

 

Wenn du die Box nicht von Sky zugesendet bekommen hast, können wir da nichts machen.

 

Sofern wir sie dir zugesendet haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten