Antworten

Sky-Hardware

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
drholzmichl
Maskenbildner
Post 21 von 22
371 Ansichten

Betreff: Sky-Hardware

@matzemueller @major478 :Ich stimme vollkommen zu!

Ab jetzt muss ich einen Abonnement-Preis bezahlen, den ich nie mit Sky vereinbart habe. Noch Anfang März hat eine Moderatorin dieses Forums mir auf Rückfrage geantwortet, mein Abo würde nur um zwei Euro/Monat teurer werden. Das war eine Lüge! 

Meine Beschwerden und ausführlichen Gespräche mit Sky verliefen im Sande. Die brauchen wirklich dringend sämtliches Geld aus den Preiserhöhungen! Entgegenkommen? Fehlanzeige!

Dabei wäre Entgegenkommen gerechtfertigt, da ich falsch informiert worden bin!

Ich habe auch mehrmals angeboten, mitzuwirken, damit Sky im Sinne der Kunden ein besseres Produkt wird. Zuletzt in der geschlossenen "Unser Sky" Community mich als Tester des Sky Q mit SSD-Festplatten angeboten.

Aber es kommt einfach NICHTS zurück. Außer jetzt sogar jährliche, immer heftigere Preiserhöhungen, die zunächst nicht, dann falsch, und am Ende zu spät (per Post) kommuniziert werden.

In der Rückschau hatte ich in den Jahren, in denen ich Sky Kunde bin, viele Beschwerden über falsche Abrechnungen, sogenannte "Systemfehler" u.v.m.  Bei keinem anderen Unternehmen, bei dem ich Kunde bin, läuft so viel schief!

Dabei mag ich das Produkt immer noch, obwohl es leider stark nachgelasen hat.

Aber SKY scheint kein Interesse an der Meinung des Kunden zu haben! Zumindest, was die Themen "Empfangstechnik" und "Abonnementstruktur" betrifft.

Bezüglich der Entwicklung neuer, eigenproduzierter Inhalte ist Sky aber an der Meinung des Kunden interessiert. Drittsender hingegen sind für Sky irrelevant geworden, ein Kostenfaktor, und angeblich wollen die Kunden sie auch gar nicht mehr sehen. Was leider ebenfalls eine Lüge ist.

Sky interessiert nur das, was Sky interessiert. Und das ist in erster Linie mehr Geld von den Kunden. Um jeden Preis.

Schade.

Gruß Micha

matzemueller
Kulissenbauer
Post 22 von 22
302 Ansichten

Betreff: Sky-Hardware

Hallo Sky, dass gestrige Gespräch mit einer Mitarbeiterin, die mich kontaktiert hat um nochmals abzuchecken, ob es noch eine Möglichkeit gibt, mein Abo doch weiterzuführen, ist erst einmal lobenswert. Doch im Gespräch kam dann doch wieder raus, Empfang über Ci-Modul nicht möglich. Ich frage mich, warum Sie das nicht wollen, ist mir ein Rätseln. Es ist der einfachste Weg für komfortablen Empfang ohne lästige Boxen-Hardware aufzustellen. Auch für Sie als Anbieter ist es doch extrem komfortabel. 
Ich verstehe es nicht. 
Mein Abo bleibt leider gekündigt, alles wegen Ihrer Sturheit nicht auf Ci-Modul Empfang zu setzen. 
Für mich total unverständlich wie man sich so ins Abseits manövriert. 

Antworten