Antworten

Sky Receiver plus Sky Q Mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
derGraf72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
364 Ansichten

Sky Receiver plus Sky Q Mini

Guten Morgen,

 

ich habe beide Geräte im Haus die geweils auf einem anderen Stockwerk stehen. Unten im Wohnbereich kann ich alle möglichen Sender wie RTL, SAT1 und Pro7 u.a. sehen allerdings ein Stockwerk höher mit dem Sky Q Mini kann ich diese Sender nicht auswählen. Nur ARD und ZDF z.B.

 

Ich darf bis zu 5 Geräte verwenden und habe Multiscreen im Abo. Muss ich noch etwas dazu Buchen, das ich mit/am Sky Q Mini das gleiche parallel sehen kann wie im Wohnbereich mit dem Receiver?

 

Gruß der Graf

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 4
341 Ansichten

Betreff: Sky Receiver plus Sky Q Mini


@derGraf72  schrieb:

...Muss ich noch etwas dazu Buchen, das ich mit/am Sky Q Mini das gleiche parallel sehen kann wie im Wohnbereich mit dem Receiver?...


Eine Antennenbuchse dranlöten oder den Mini in einen echten Q Deiner Empfangsart tauschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
363 Ansichten

Betreff: Sky Receiver plus Sky Q Mini

derGraf72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
351 Ansichten

Betreff: Sky Receiver plus Sky Q Mini

Danke für den Link........

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 4
342 Ansichten

Betreff: Sky Receiver plus Sky Q Mini


@derGraf72  schrieb:

...Muss ich noch etwas dazu Buchen, das ich mit/am Sky Q Mini das gleiche parallel sehen kann wie im Wohnbereich mit dem Receiver?...


Eine Antennenbuchse dranlöten oder den Mini in einen echten Q Deiner Empfangsart tauschen.

Antworten