04.04.2020 18:53
@Anonym schrieb:Was passiert den am 1.9.20?
04.04.2020 18:55
@Anonym schrieb:Missverständnis sorry. Ich hab deinen Post so interpretiert als wüsstest du was.
mache dir doch keine Sorgen, so lange dein Sky + läuft, und nicht defekt ist, muss man den Receiver doch nicht tauschen....deine Frau kann doch weiter schauen....
04.04.2020 20:18
Was ab dem 1.9. passiert? Ich habe kein Sky mehr, thats it. Zu viele Sender die ich gesehen habe fallen weg und dann werden Sender neu erschaffen die ich nicht brauche. Deshalb bin ich an dem Punkt meine Aboverlängerung zu überdenken. Jetzt noch das Übel mit dem Q-Receiver, zur Zeit bin ich mit Sky durch. Da in den nächsten Wochen bei uns DSL ausgebaut wird und dann endlich Streaming vernünftig möglich ist sind mir ja viele Möglichkeiten offen.
08.04.2020 09:23
Ich habe auch noch den alten Sky+Receiver.Vergangene Woche rief mich eine Mitarbeiterin der Hardware Abteilung von Sky an ob ich nicht den neuen Q möchte.Ich habe abgelehnt und sie gefragt was ist wenn der alte + Receiver kaputt geht,ob ich dann automatisch den Q bekomme,obwohl ich diesen nicht möchte.
Sie verneinte und sagte wenn ich auf einen alten Receiver bestehe bekomme ich einen "general überholten" zurück.
08.04.2020 09:26
ob das stimmt, ich glaube nicht.....
08.04.2020 09:28
Ich kann es nur so weiter geben was die Dame zu mir sagte.
08.04.2020 09:30
@1Amigo9 schrieb:Ich kann es nur so weiter geben was die Dame zu mir sagte.
Ein anderer CCA hat gesagt, dass alle Sky+ demnächst abgeschaltet werden.
08.04.2020 09:32
Sollte das echt der Fall sein was ich nicht glaube hat sich Sky Ende September erledigt.
08.04.2020 10:00
Sky will die alten Sky+ Receiver einfach abschalten? Und dem Kunden dann für 39,90 Euro den neuen Sky Q aufzwingen? Ich glaube das wäre rechtlich nicht machbar. Vielleicht bei einem kostenlosen Sky Q Receiver im Tausch gegen den Alten, aber warum sollte Sky das tun?
08.04.2020 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 10:13
@markusd_ schrieb:Sky will die alten Sky+ Receiver einfach abschalten?
Ich glaube eher, dass der Call Center Agent das nur gesagt hat, damit man freiwillig auf die Idee kommt auf den Sky Q Receiver zu wechseln.
Das Sky irgendwann alle Sky+ Receiver gegen den Sky Q Receiver austauschen will, kann ich noch nachvollziehen. Das wird dann aber so laufen, wie es aktuell beim 500 € Schein der Fall ist. Solange dieser noch im Umlauf ist, kann man damit auch bezahlen. Dabei ist es egal, wie lange man den 500 € Schein behällt. Wenn dieser dann zum bezahlen ausgegeben wurde, geht dieser dann durch den Händler zur Bank und die Bank zieht den 500 € Schein ein, damit dieser nicht mehr in den Umlauf geht.
So halt auch beim Sky+ Receiver. Solange dieser noch seinen Dienst tut, darf der Sky Kunde diesen verwenden. Wenn der Sky+ Receiver irgendwann ein Problem hat und ausgetauscht werden muss, dann bekommt man keinen Sky+ Receiver, sondern direkt den Sky Q Receiver. Somit bleibt dann der defekte Sky+ Receiver, nachdem er vom Kunden zurück geschickt wurde, bei Sky und wird nicht mehr an einen anderen Kunden ausgegeben.
Gruß, Sonic28
08.04.2020 10:13
@1Amigo9 schrieb:Sollte das echt der Fall sein was ich nicht glaube hat sich Sky Ende September erledigt.
Man könnte eine lustige Sammlung anfertigen, mit Aussagen der CCA. 🙂
08.04.2020 10:15
Das ist Sky live.Da weiß die andere Hand nicht was die andere tut.
08.04.2020 10:15
Das denke ich auch. Bin mal gespannt wieviele Leute sich mit dem Sky Q Receiver anfreunden können.
Ich jedenfalls kann es nicht
08.04.2020 10:27
Generalüberholung und Lagerung kosten Geld, der Q kostet Sky nicht viel. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, doch einen Q zu bekommen?😊
08.04.2020 10:28
Das weiss nur Sky😉
08.04.2020 14:22
08.04.2020 16:13
Ich hätte gerne sky q und kann ihn bei mir am unicable Anschluss nicht verwenden.
Ich habe nur 2 Frequenzen und muss beide angeben!
Somit kann ich nicht am 2. Tv keine privaten Sender gleichzeitig sehen
Echt mies!
08.04.2020 16:39 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 16:41
Wieso sagte dann die Dame von der Hardware-Abteilung von Euch/Sky zu mir am 04.04.2020 wenn der Wunsch nach einem Sky+ Receiver vorhanden ist,wird dieser dem Kunden geliefert sollte es zu meinem Tausch kommen?
🙈
Ps:gegen ein Gebrauchtgerät
08.04.2020 16:43
08.04.2020 16:51
Vielen Dank Jano
Ich habe mit meinem alten +Receiver zur Zeit ein Problem im Store.Sonst funktioniert er,aber da bleibt er jedesmal hängen.
Habe schon sämtliche Möglichkeiten versucht,bringt alles nichts
Gruss