Antworten

Sky HD Receiver noch lieferbar?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 55
2.073 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?


@Anonym  schrieb:

Was passiert den am 1.9.20?


Unbenannt.JPG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 55
2.068 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?


@Anonym  schrieb:

Missverständnis sorry. Ich hab deinen Post so interpretiert als wüsstest du was. 


mache dir doch keine Sorgen, so lange dein Sky + läuft, und nicht defekt ist, muss man den Receiver doch nicht tauschen....deine Frau kann doch weiter schauen....

markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 23 von 55
2.051 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Was ab dem 1.9. passiert? Ich habe kein Sky mehr, thats it. Zu viele Sender die ich gesehen habe fallen weg und dann werden Sender neu erschaffen die ich nicht brauche. Deshalb bin ich an dem Punkt meine Aboverlängerung zu überdenken. Jetzt noch das Übel mit dem Q-Receiver, zur Zeit bin ich mit Sky durch. Da in den nächsten Wochen bei uns DSL ausgebaut wird und dann endlich Streaming vernünftig möglich ist sind mir ja viele Möglichkeiten offen.

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 24 von 55
2.014 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Ich habe auch noch den alten Sky+Receiver.Vergangene Woche rief mich eine Mitarbeiterin der Hardware Abteilung von Sky an ob ich nicht den neuen Q möchte.Ich habe abgelehnt und sie gefragt was ist wenn der alte + Receiver kaputt geht,ob ich dann automatisch den Q bekomme,obwohl ich diesen nicht möchte.

Sie verneinte und sagte wenn ich auf einen alten Receiver bestehe bekomme ich einen "general überholten" zurück.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 55
2.010 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

@1Amigo9 

ob das stimmt, ich glaube nicht.....

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 26 von 55
2.008 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Ich kann es nur so weiter geben was die Dame zu mir sagte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 55
2.009 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?


@1Amigo9  schrieb:

Ich kann es nur so weiter geben was die Dame zu mir sagte.


Ein anderer CCA hat gesagt, dass alle Sky+ demnächst abgeschaltet werden.

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 28 von 55
2.009 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Sollte das echt der Fall sein was ich nicht glaube hat sich Sky Ende September erledigt.

markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 29 von 55
1.999 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Sky will die alten Sky+ Receiver einfach abschalten? Und dem Kunden dann für 39,90 Euro den neuen Sky Q aufzwingen? Ich glaube das wäre rechtlich nicht machbar. Vielleicht bei einem kostenlosen Sky Q Receiver im Tausch gegen den Alten, aber warum sollte Sky das tun?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 30 von 55
1.997 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?


@markusd_  schrieb:

Sky will die alten Sky+ Receiver einfach abschalten?


Ich glaube eher, dass der Call Center Agent das nur gesagt hat, damit man freiwillig auf die Idee kommt auf den Sky Q Receiver zu wechseln.

 

Das Sky irgendwann alle Sky+ Receiver gegen den Sky Q Receiver austauschen will, kann ich noch nachvollziehen. Das wird dann aber so laufen, wie es aktuell beim 500 € Schein der Fall ist. Solange dieser noch im Umlauf ist, kann man damit auch bezahlen. Dabei ist es egal, wie lange man den 500 € Schein behällt. Wenn dieser dann zum bezahlen ausgegeben wurde, geht dieser dann durch den Händler zur Bank und die Bank zieht den 500 € Schein ein, damit dieser nicht mehr in den Umlauf geht.

 

So halt auch beim Sky+ Receiver. Solange dieser noch seinen Dienst tut, darf der Sky Kunde diesen verwenden. Wenn der Sky+ Receiver irgendwann ein Problem hat und ausgetauscht werden muss, dann bekommt man keinen Sky+ Receiver, sondern direkt den Sky Q Receiver. Somit bleibt dann der defekte Sky+ Receiver, nachdem er vom Kunden zurück geschickt wurde, bei Sky und wird nicht mehr an einen anderen Kunden ausgegeben.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 55
1.998 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?


@1Amigo9  schrieb:

Sollte das echt der Fall sein was ich nicht glaube hat sich Sky Ende September erledigt.


Man könnte eine lustige Sammlung anfertigen, mit Aussagen der CCA. 🙂

 

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 32 von 55
1.994 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Das ist Sky live.Da weiß die andere Hand nicht was die andere tut.

markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 33 von 55
1.993 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Das denke ich auch. Bin mal gespannt wieviele Leute sich mit dem Sky Q Receiver anfreunden können.

Ich jedenfalls kann es nicht

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 34 von 55
1.981 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

@1Amigo9 

Generalüberholung und Lagerung kosten Geld, der Q kostet Sky nicht viel. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, doch einen Q zu bekommen?😊

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 35 von 55
1.980 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Das weiss nur Sky😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 36 von 55
1.959 Ansichten

Sky HD Receiver noch lieferbar?

Hallo zusammen,

nur mal zu Aufklärung, weil ich denke, wir können markusd_ keine Freude mehr machen.

Stellen wir fest, dass der Sky+ HD-Festplattenreceiver defekt ist, wird dieser automatisch auf den Sky Q Receiver getauscht. Das Ganze hat auch keine Auswirkungen auf den Preis oder die Laufzeit.

Viele Grüße,
Jano
Sascha35
Tiertrainer
Posts: 36
Post 37 von 55
1.944 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Ich hätte gerne sky q und kann ihn bei mir am unicable Anschluss nicht verwenden. 

Ich habe nur 2 Frequenzen und muss beide angeben! 

Somit kann ich nicht am 2. Tv keine privaten Sender gleichzeitig sehen

Echt mies! 

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 38 von 55
1.937 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Wieso sagte dann die Dame von der Hardware-Abteilung von Euch/Sky zu mir am 04.04.2020 wenn der Wunsch nach einem Sky+ Receiver vorhanden ist,wird dieser dem Kunden geliefert sollte es zu meinem Tausch kommen?

🙈

Ps:gegen ein Gebrauchtgerät

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 39 von 55
1.929 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Hallo 1Amigo9,

ich kann dir nicht verraten, warum sie so eine Aussage getätigt hat. Weiterhin gehe ich davon aus, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Der Kollegin ist sicherlich auch bewusst, dass dann ein Tausch auf den Sky Q Receiver erfolgt. 🙂

Gruß,
Jano
1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 40 von 55
1.920 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Vielen Dank Jano

 

Ich habe mit meinem alten +Receiver zur Zeit ein Problem im Store.Sonst funktioniert er,aber da bleibt er jedesmal hängen.

Habe schon sämtliche Möglichkeiten versucht,bringt alles nichts

 

Gruss

Antworten