09.04.2020 11:18
Leider kann mir bei Sky keiner helfen, oder sie verstehen es einfach nicht.
Am 8.3. habe ich ein Sky-Bundeliga-Abo abgeschlossen, womit ich meinem Vater eine Freude machen wollte, damit er Fussball gucken kann. Er lebt nach einem Schlaganfall im letzten Jahr in einem Pflegeheim und hat sich dieses aufgrund seines besseren Zustandes gewünscht.
Nachdem ich die Hardware erhalten habe, hat sich leider herausgestellt, dass sämtliche Sendersuchläufe scheitern, der Receiver zwar Sender findet, aber diese nicht speichern kann. Auch nach diversen Versuchen nicht.
Nach Rücksprache mit der Hotline, hat man mir eine neue Festplatte zugeschickt, leider ohne Erfolg, es erscheint immer der identische Fehler. Eine erneute Rücksprache mit der Hotline hat dann ergeben, dass ich einen neuen Receiver zugeschickt bekommen habe.
An dem Tag, als mich dieser erreicht, griff leider die Kontaktsperre der Bundesregierung und ich darf nicht mehr zu meinem Vater in das Pflegeheim, die Heimleitung macht auch für einen Receiver keine Ausnahme, verständlicher Weise.
Also habe ich den Kundenservice erneut kontaktiert und mitgeteilt, dass ich jetzt 2 Festplatten und 2 Receiver habe, diese aber nicht anschließen kann und Sky ja auch die „alten" Elemente wieder haben möchten.
Ich habe, damit es keine Probleme gibt angeboten, die „neuen" Teile zurückzuschicken, was verneint wurde, mit dem Hinweis, dass es an eine Stelle weitergeleitet wird, die sich dann bei mir meldet und es kein Problem gibt. Ich müsste es ja schliesslich ausprobieren.
Aber ich sehe es schon kommen, dass mir alles berechnet wird und ich nur ärger habe. Servicewüste Deutschland.
Wie kann ich bei Sky nur jemanden erreichen, der Ahnung hat. Das mit der Hotline ist ja hoffnungslos, wieviele ahnungslose da arbeiten, ist ja nicht zu glauben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
cv2703
09.04.2020 11:24
das wird hier sein, die Mods haben wirklich Ahnung, aber es dauert 5 Tage, bis ein Mod. hier meldet....zu viele Beschwerden...
immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....
09.04.2020 13:43
Vielen Dank, das lässt mich hoffen.
14.04.2020 10:45
14.04.2020 14:33
PN ist verschickt.