16.11.2020 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 15:01
Hallo ihr lieben alle,
seit gestern funktioniert mein sky Go und mein sky am tv nicht mehr richtig. Trotz mehrmaligen Router neu starten vom Strom nehmen und rücksetzen.auch das mehrmalige löschen und neuinstallieren der sky Go App hat nichts gebracht. Die App sagt mir immer das der Receiver nicht gefunden wird. Und wenn der Receiver mal gefunden wird kann ich trotzdem keine Filme abspielen.Und die gespeicherten Aufnahmen werden in der App nicht mehr abgespielt. Die Filme werden nichtmal geladen. Ich kann sie zwar anklicken aber die Aufnahme lädt nicht der Bildschirm bleibt schwarz. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und das Problem lösen...
vielen lieben Dank
16.11.2020 17:17
Kann hier wirklich keiner helfen ?! 🙁
17.11.2020 18:13
Kann hier echt keiner helfen ? 🙁
18.11.2020 17:20
Atsam | 02.01.2025 18:09 | ||
Ronny3977 | 28.12.2024 10:01 | ||
Eugen1973 | 27.12.2024 14:12 | ||
walter99 | 26.12.2024 18:47 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 |