Antworten

Sky Cinema über Vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
189 Ansichten

Sky Cinema über Vodafone

Moin zusammen,

ich habe seit einem Monat Sky über ein Vodafone GigaKombi Abo abgeschlossen und immer noch keinen Zugang dazu. Vodafone hat die Daten schon 3x durchgegeben und Sky hat die Daten noch nicht durchgeholt. Habt ihr Erfahrungen damit? Weiß nicht mehr, was ich tun soll ...

Danke für Ratschläge.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 4
16 Ansichten

Re: Sky Cinema über Vodafone

eine Moderatorin wird sich hier melden und dann nachsehen, weshalb es hakt.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 4
17 Ansichten

Re: Sky Cinema über Vodafone

eine Moderatorin wird sich hier melden und dann nachsehen, weshalb es hakt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
16 Ansichten

Re: Sky Cinema über Vodafone

Das ist klasse! Vielen Dank schon mal.

Moderator
Posts: 353
Post 4 von 4
16 Ansichten

Re: Sky Cinema über Vodafone

Hallo daglioglu,

entschuldige die fehlende Freischaltung der Programme und die Verzögerung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Antworten