27.11.2020 17:40
Hallo Community,
wir haben vor kurzem einen neuen Fernsehr und Sky dazu gekauft. Mittlerweile wurde alles eingestellt, jedoch funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht. Wir haben es versucht mit - auf Sky Programm gehen und über eine Stunde warten und auch über die Hotline, jedoch funktionierte beides nicht. Des weiteren wollten wir es online über Sky probieren, jedoch funktioniert dort die Registrierung auf Sky nicht, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
Wie ich in der Community gesehen habe, gibt es bereits einige die ähnliche Probleme haben - hoffe somit, dass mir hier jemand aushelfen kann, dass die Freischaltung funktioniert!
28.11.2020 07:24
klingt für mich nach Problemen in der Vertragsverwaltung. Warte hier auf einen Moderator, das kann aber ein paar Tage dauern
28.11.2020 10:02
Dein Sammelthread wäre hier, lauter gleichgesinnte.
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/189
Hänge dich dran, da wird regelmäßig geholfen.
30.11.2020 15:57