Antworten

Smardcard Freischaltung funktioniert nicht!

Nina0895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
586 Ansichten

Smardcard Freischaltung funktioniert nicht!

Hallo Community, 

 

wir haben vor kurzem einen neuen Fernsehr und Sky dazu gekauft. Mittlerweile wurde alles eingestellt, jedoch funktioniert die Freischaltung der Smartcard nicht. Wir haben es versucht mit  - auf Sky Programm gehen und über eine Stunde warten und auch über die Hotline, jedoch funktionierte beides nicht. Des weiteren wollten wir es online über Sky probieren, jedoch funktioniert dort die Registrierung auf Sky nicht, da die Kundennummer nicht erkannt wird. 

 

Wie ich in der Community gesehen habe, gibt es bereits einige die ähnliche Probleme haben - hoffe somit, dass mir hier jemand aushelfen kann, dass die Freischaltung funktioniert!

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 4
548 Ansichten

Betreff: Smardcard Freischaltung funktioniert nicht!

klingt für mich nach Problemen in der Vertragsverwaltung. Warte hier auf einen Moderator, das kann aber ein paar Tage dauern

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
534 Ansichten

Betreff: Smardcard Freischaltung funktioniert nicht!

@Nina0895 

Dein Sammelthread wäre hier, lauter gleichgesinnte.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/189 

Hänge dich dran, da wird regelmäßig geholfen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
496 Ansichten

Smardcard Freischaltung funktioniert nicht!

Hallo @Nina0895,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten