Antworten

Sky Cinema über Vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
daglioglu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
2.442 Ansichten

Sky Cinema über Vodafone

Moin zusammen,

ich habe seit einem Monat Sky über ein Vodafone GigaKombi Abo abgeschlossen und immer noch keinen Zugang dazu. Vodafone hat die Daten schon 3x durchgegeben und Sky hat die Daten noch nicht durchgeholt. Habt ihr Erfahrungen damit? Weiß nicht mehr, was ich tun soll ...

Danke für Ratschläge.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,055
Post 2 von 17
2.269 Ansichten

Re: Sky Cinema über Vodafone

eine Moderatorin wird sich hier melden und dann nachsehen, weshalb es hakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,055
Post 2 von 17
2.270 Ansichten

Re: Sky Cinema über Vodafone

eine Moderatorin wird sich hier melden und dann nachsehen, weshalb es hakt.

daglioglu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 17
2.269 Ansichten

Re: Sky Cinema über Vodafone

Das ist klasse! Vielen Dank schon mal.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 17
2.269 Ansichten

Re: Sky Cinema über Vodafone

Hallo daglioglu,

entschuldige die fehlende Freischaltung der Programme und die Verzögerung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

Ronni878
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 17
2.201 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Hallo ich habe sky cinema über vodafone gebucht kann man sagen wie lange das dauert bist das freigeschaltet ist?

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 6 von 17
2.198 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Ist bei der momentanen Servicelage von Sky nicht vorhersehbar!

Ronni878
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 17
2.196 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Oha das ist ja super

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 8 von 17
2.192 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Kannst ja mal die Sky  Hotline bemühen, wenn klar ist, daß Vodafone die Daten übermittelt hat.

Hotline ist aber auch nicht "das Gelbe vom Ei" und reine Glücksache, ob du zufällig eine kompetente Person erwischt. Ansonsten musst du hier auf einen Mod warten, was Tage dauern kann/wird!

Du siehst....Service vom Feinsten!

Ronni878
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 17
2.182 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Wo findet man den eine Nummer???

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 10 von 17
2.164 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone


@Ronni878  schrieb:

Wo findet man den eine Nummer???


Im Puff? Alter Schwede! Faul du bist! 😊

Ronni878
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 17
2.153 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Geht das auch freundlicher?!!!!! Ich habe nicht umsonst gefragt..... ernsthaft affige Antwort 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 17
2.149 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Naja so ganz unrecht hat Didi ja nicht......um die Hotlinenummer zu finden ist jetzt kein Studium nötig.

Ronni878
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 17
2.143 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Was ein unfreundlicher Verein hier....

Zur Info habe ich gefragt weil ich auf der sky Seite keine Nummer gefunden habe direkt .....

Aber super was für Antworten man hier bekommt auf eine vernünftige Frage....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
2.139 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone


@Ronni878  schrieb:

Was ein unfreundlicher Verein hier....

Zur Info habe ich gefragt weil ich auf der sky Seite keine Nummer gefunden habe direkt .....

Aber super was für Antworten man hier bekommt auf eine vernünftige Frage....


Wie finde ich ohne hundertUser? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 17
2.125 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Hallo Ronni878,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Hat dich die Freischaltung inzwischen erreicht oder benötigst du noch Hilfe?

Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
arndtkaspar
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 17
1.602 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Hallo DorinaN, Ich besitze bei Vodafone Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Bundesliga Abo bekommen. Die Vertragsdaten von Sky habe ich leider bisher nicht per Mail erhalten. Ich brauche nun eine Kundennummer und einen Sky-Pin. Können Sie mir jemand helfen ? Vielen Dank und LG

arndtkaspar
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 17
1.601 Ansichten

Betreff: Sky Cinema über Vodafone

Antworten