20.07.2019 22:51
Moin zusammen,
ich habe seit einem Monat Sky über ein Vodafone GigaKombi Abo abgeschlossen und immer noch keinen Zugang dazu. Vodafone hat die Daten schon 3x durchgegeben und Sky hat die Daten noch nicht durchgeholt. Habt ihr Erfahrungen damit? Weiß nicht mehr, was ich tun soll ...
Danke für Ratschläge.
Beantwortet Zur Antwort.
21.07.2019 09:16
eine Moderatorin wird sich hier melden und dann nachsehen, weshalb es hakt.
21.07.2019 09:16
eine Moderatorin wird sich hier melden und dann nachsehen, weshalb es hakt.
21.07.2019 10:12
Das ist klasse! Vielen Dank schon mal.
21.07.2019 13:32
Hallo daglioglu,
entschuldige die fehlende Freischaltung der Programme und die Verzögerung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
17.12.2019 16:51
Hallo ich habe sky cinema über vodafone gebucht kann man sagen wie lange das dauert bist das freigeschaltet ist?
17.12.2019 16:55
Ist bei der momentanen Servicelage von Sky nicht vorhersehbar!
17.12.2019 17:10
Oha das ist ja super
17.12.2019 17:17
Kannst ja mal die Sky Hotline bemühen, wenn klar ist, daß Vodafone die Daten übermittelt hat.
Hotline ist aber auch nicht "das Gelbe vom Ei" und reine Glücksache, ob du zufällig eine kompetente Person erwischt. Ansonsten musst du hier auf einen Mod warten, was Tage dauern kann/wird!
Du siehst....Service vom Feinsten!
17.12.2019 18:14
Wo findet man den eine Nummer???
18.12.2019 16:24
@Ronni878 schrieb:Wo findet man den eine Nummer???
Im Puff? Alter Schwede! Faul du bist! 😊
18.12.2019 18:19
Geht das auch freundlicher?!!!!! Ich habe nicht umsonst gefragt..... ernsthaft affige Antwort
18.12.2019 18:23
Naja so ganz unrecht hat Didi ja nicht......um die Hotlinenummer zu finden ist jetzt kein Studium nötig.
18.12.2019 18:54
Was ein unfreundlicher Verein hier....
Zur Info habe ich gefragt weil ich auf der sky Seite keine Nummer gefunden habe direkt .....
Aber super was für Antworten man hier bekommt auf eine vernünftige Frage....
18.12.2019 18:59
@Ronni878 schrieb:Was ein unfreundlicher Verein hier....
Zur Info habe ich gefragt weil ich auf der sky Seite keine Nummer gefunden habe direkt .....
Aber super was für Antworten man hier bekommt auf eine vernünftige Frage....
24.12.2019 18:22
30.11.2020 13:56
Hallo DorinaN, Ich besitze bei Vodafone Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Bundesliga Abo bekommen. Die Vertragsdaten von Sky habe ich leider bisher nicht per Mail erhalten. Ich brauche nun eine Kundennummer und einen Sky-Pin. Können Sie mir jemand helfen ? Vielen Dank und LG
30.11.2020 13:57