29.08.2021 10:17
Guten Morgen
ich bräuchte bitte auch mal die Hilfe eines Moderators. Mein 18+ Pin habe ich leider auch vergessen.
Vielen Dank vorab!
29.08.2021 14:10
Hallo @Ciatyl,
ich schicke dir gern eine neue 18+ PIN zu.
Der Nachversand ist mit einmaligen Kosten von 6,90 Euro verbunden. Ich benötige dann bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und einen Abgleich deiner Anschrift. Ebenso sende mir aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
08.09.2021 17:27
Guten nabend.
Ich habe das Problem das ich kein 18+ pin anfordern kann, kann mir jemand bitte helfen?
09.09.2021 12:08
Hallo @Tobiha,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
10.09.2021 14:43
Hallo, ich leider habe 3x die falsche 18+Pin eingegeben. habe ich mit der sky Pin verwechselt. Können Sie mir eine neue 18+ Pin zukommen lassen?
Mit freundlichem Gruß
HelmutM
10.09.2021 16:22
Du kannst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet und sich darum kümmert oder die Hotline anrufen. Für die neue Pin fallen einmalig 6,90 Euro an.
11.09.2021 04:03
Einen wunderschönen,
würde auch gern meine 18+PIN erhalten. 😁
Habe den PIN wohl schoneinmal angefordert, nur leider ist des nie zum Post-Ident gekommen... ☹️
Jetzt wirft mir das System diese Meldung aus: 'Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.'
Bitte um Unterstützung, vielen Dank!
MfG David
11.09.2021 10:59
Hallo @HelmutM,
für die 18+ PIN zahlst du einmalig 6,90 Euro. Schicke mir, für den Versand, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum, die letzten 4 Zahlen von der IBAN sowie die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
@since1983: Von dir benötige ich bitte ebenfalls die Angaben. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
11.09.2021 22:44
Hallo,
ich habe die PIN erhalten, kann mich aber nicht auf der Internetseite oder in der App nicht anmelden.
Der Fehler lautet "Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.". Seitdem ich die PIN bekommen habe (etwa vor 3 Wochen) hat das noch nie funktioniert
13.09.2021 10:36
Hallo @theman39,
gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.09.2021 19:34
Hallo liebe Community,
Ich habe anscheinend 3 mal die 18+ Pin falsch eingegeben, obwohl ich die mir zugesandte Pin verwendet habe.
Nun ist der Account gesperrt.
Gibt es eine Möglichkeit den wieder zu entsperren bzw. entsperren zu lassen.
Danke vorab für eure Hilfestellung.
Gruß MS9
17.09.2021 10:30
Hallo @MS9,
eine Entsperrung ist nicht möglich. In diesem Fall versenden wir nur eine neue Geheimzahl. Schicke mir, für die weitere Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.09.2021 12:20
Hallo,
habe den 18+ PIN 3 mal falsch eingegeben. Bräuchte also einen neuen. Danke im voraus an einen Mod.
Freundliche Grüße
29.09.2021 13:54
Guten Tag @Este712,
ich sende dir gern eine neue 18+ PIN für einmalig 6,90 Euro zu. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
31.10.2021 09:25
Habe ebenfalls die 18+ Pin vergessen. Anforderung online nicht möglich
31.10.2021 11:38
Hallo @badboy116,
ich helfe dir gerne weiter. Wie ich sehe, hast du mir auch bereits eine private Nachricht geschrieben. Ich werde dir gleich antworten.
Viele Grüße,
Benni
01.11.2021 19:43
Hallo,
ich bräuchte ebenfalls ein neuen 18+ Pin. Online funktioniert es leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
01.11.2021 20:15
Hallo @-LeCram-,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- deine Adresse
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern dern hinterlegten IBAN
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.11.2021 20:44
Hallo,
bei mir ist seit ein paar Tagen P18+ nicht mehr auffindbar.
Kann jemand weiterhelfen?
mfg
02.11.2021 20:58
Guten Abend @tommy2211,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Wie du hier lesen kannst, ist der erneute Versand einer neuen 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Des Weiteren kostet dies einmalig 6,90 Euro.
Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny