Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Ciatyl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 641 von 1.027
4.023 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Guten Morgen 

 

ich bräuchte bitte auch mal die Hilfe eines Moderators. Mein 18+ Pin habe ich leider auch vergessen. 

Vielen Dank vorab!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 642 von 1.027
1.277 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo @Ciatyl,

 

ich schicke dir gern eine neue 18+ PIN zu.

 

Der Nachversand ist mit einmaligen Kosten von 6,90 Euro verbunden. Ich benötige dann bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und einen Abgleich deiner Anschrift. Ebenso sende mir aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Tobiha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 643 von 1.027
1.698 Ansichten

Betreff: Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Guten nabend.

Ich habe das Problem das ich kein 18+ pin anfordern kann, kann mir jemand bitte helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 644 von 1.027
1.682 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Hallo @Tobiha

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

HelmutM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 645 von 1.027
1.683 Ansichten

sky18+

Hallo, ich leider habe 3x die falsche 18+Pin eingegeben. habe ich mit der sky Pin verwechselt. Können Sie mir eine neue 18+ Pin zukommen lassen?

Mit freundlichem Gruß

 

HelmutM

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 646 von 1.027
1.665 Ansichten

Betreff: sky18+

@HelmutM 

Du kannst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet und sich darum kümmert oder die Hotline anrufen. Für die neue Pin fallen einmalig 6,90 Euro an. 

since1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 647 von 1.027
1.632 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Einen wunderschönen,

 

würde auch gern meine 18+PIN erhalten. 😁

Habe den PIN wohl schoneinmal angefordert, nur leider ist des nie zum Post-Ident gekommen... ☹️

Jetzt wirft mir das System diese Meldung aus: 'Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.'

 

Bitte um Unterstützung, vielen Dank!

 

MfG David

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 648 von 1.027
1.621 Ansichten

Re: sky18+

Hallo @HelmutM,

 

für die 18+ PIN zahlst du einmalig 6,90 Euro. Schicke mir, für den Versand, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum, die letzten 4 Zahlen von der IBAN sowie die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@since1983: Von dir benötige ich bitte ebenfalls die Angaben. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

theman39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 649 von 1.027
1.607 Ansichten

Anmeldung 18+ nicht möglich

Hallo,

ich habe die PIN erhalten, kann mich aber nicht auf der Internetseite oder in der App nicht anmelden.

Der Fehler lautet "Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.". Seitdem ich die PIN bekommen habe (etwa vor 3 Wochen) hat das noch nie funktioniert

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 650 von 1.027
1.536 Ansichten

Re: Anmeldung 18+ nicht möglich

Hallo @theman39,

 

gerne schaue ich mir den Fall genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MS9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 651 von 1.027
1.524 Ansichten

18+ Pin nach 3 maliger Eingabe gesperrt

Hallo liebe Community,

 

Ich habe anscheinend 3 mal die 18+ Pin falsch eingegeben, obwohl ich die mir zugesandte Pin verwendet habe.

Nun ist der Account gesperrt.

Gibt es eine Möglichkeit den wieder zu entsperren bzw. entsperren zu lassen.

Danke vorab für eure Hilfestellung.

Gruß MS9

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 652 von 1.027
1.545 Ansichten

Re: 18+ Pin nach 3 maliger Eingabe gesperrt

Hallo @MS9,

 

eine Entsperrung ist nicht möglich. In diesem Fall versenden wir nur eine neue Geheimzahl. Schicke mir, für die weitere Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Este712
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 653 von 1.027
1.522 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

habe den 18+ PIN 3 mal falsch eingegeben. Bräuchte also einen neuen.  Danke im voraus an einen Mod.

 

 

Freundliche Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 654 von 1.027
1.518 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Tag @Este712

 

ich sende dir gern eine neue 18+ PIN für einmalig 6,90 Euro zu. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

badboy116
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 655 von 1.027
1.454 Ansichten

Betreff: 18+

Habe ebenfalls die 18+ Pin vergessen. Anforderung online nicht möglich

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 656 von 1.027
1.447 Ansichten

Re: Betreff: 18+

Hallo @badboy116,

 

ich helfe dir gerne weiter. Wie ich sehe, hast du mir auch bereits eine private Nachricht geschrieben. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

-LeCram-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 657 von 1.027
1.430 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

ich bräuchte ebenfalls ein neuen 18+ Pin. Online funktioniert es leider nicht. 

Mit freundlichen Grüßen 


Marcel

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 658 von 1.027
1.425 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @-LeCram-,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- deine Adresse

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern dern hinterlegten IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

tommy2211
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 659 von 1.027
1.421 Ansichten

P18+

Hallo,

 

bei mir ist seit ein paar Tagen P18+ nicht mehr auffindbar.

Kann jemand weiterhelfen?

 

mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 660 von 1.027
1.415 Ansichten

Re: P18+

Guten Abend @tommy2211

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Wie du hier lesen kannst, ist der erneute Versand einer neuen 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Des Weiteren kostet dies einmalig 6,90 Euro.

 

Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten