15.10.2020 17:44
Na toll und wie lange kann sowas dauern?
15.10.2020 17:45
Bis zu 10 Tagen!!
17.10.2020 11:12
Hallo,
Meine mitgelieferte 18+ pin funktioniert leider nicht. Ich gebe sie zusammen mit meiner Kundennummer ein, doch werde immer wieder auf die Starseite der eingabe danach zurückbefördert.
Lg Hannes
18.10.2020 14:46
19.10.2020 11:11
19.10.2020 15:11
19.10.2020 18:25
20.10.2020 11:06
21.10.2020 11:24
Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt
Kann mir bitte jemand weiter helfen
Danke im Vorraus
21.10.2020 11:33
@pät94 schrieb:Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt
Kann mir bitte jemand weiter helfen
Danke im Vorraus
Musst du neu beantragen, die wird dir dann per Post zugeschickt. Kostet 6,90 Euro. Entweder rufst du die Hotline an oder du musst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell ca. 5-6 Tage.
21.10.2020 16:56
23.10.2020 13:15
Moin,
ich habe scheinbar den gleichen Fehler gemacht wie viele andere. Sky Jugendschutzpin und 18+ Pin sind nicht identische 🙂 Nun ist mein 18+ Pin gesperrt.
Es wäre nett wenn sich ein Mod dieses Problems annehmen würde!
23.10.2020 17:32
Hallo ,
meine 18+ Pin funktioniert auch nicht. Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen.
viele Grüße
Anigoli
24.10.2020 09:10
26.10.2020 13:15
Hallo. Ich habe heute meinen dritte 18+ Pin erhalten.
Der erste und zweite gingen schon nicht und jetzt wurde ein neuer Pin zu geschickt.
Es kam auch die Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin jetzt aktiviert ist.
Ich habe dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Das
funktioniert leider nicht. Auch nicht mit Smartcard Nummer und auch nicht auf der Bluemovie Seite.
Kann mir jemand weiterhelfen? Laut Sky Mitabeiter am Telefon wäre der Pin noch als Dummy eingepflegt???
Bitte nochmal um Prüfung und Info. Mir wurden auch 2x die Logistikpauschale von 6,90 in Rechnung gestellt, ich bitte hier um Gutschrift.
26.10.2020 15:48
26.10.2020 19:35
Ich wolte eine neue Pin beantragen. Ich habe einen Hinweis bekommen: es ist bereits mit mir eine vereinbart, Grund könnte sein, dass das Postident-Verfahren eventuell nicht ausgeführt wurde. Damit kann ich nichts anfangen
27.10.2020 08:02
27.10.2020 19:18
28.10.2020 23:21
Hallo,
ich habe zusammen mit dem SkyAbo die 18+ option dazu gebucht.
Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen aber der Brief lag im Briefkasten und somit war es nicht möglich meinen Perso vorzuzeigen um den Postident abzuschließen. Evtl. kann da jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
KatjaZ | 21.12.2024 19:00 | ||
grauerwolf | 20.12.2024 13:18 | ||
Nadine | 25.11.2024 12:11 | ||
sonic28 | 03.09.2024 17:45 | ||
Juliane | 25.08.2024 17:39 |