Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Naddl89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 301 von 1.144
3.520 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Alles klar, Danke für die Info.

Daniel1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 302 von 1.144
4.039 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir steht "Sie haben noch keinen 18+ Service"...

Der Service ist in meinem Abo integriert, habe auch die Pin bekommen.

aber egal ob ich die Smartcardnummer oder Kundennummer angebe, kommt das dabei raus.

Bitte um Hilfe...

 

Edit: Achja, Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 303 von 1.144
3.524 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo @mks_169,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KaiHH45
Special Effects
Posts: 4
Post 304 von 1.144
4.260 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Leider nach 6 Tagen immer noch kein login möglich, was nun?

ketoe
Tiertrainer
Posts: 12
Post 305 von 1.144
4.256 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Dann kannst du nur warten ,das sich hier Mod meldet und sich das anguckt.

 

LG 

KaiHH45
Special Effects
Posts: 4
Post 306 von 1.144
4.179 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Na toll und wie lange kann sowas dauern?

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,336
Post 307 von 1.144
4.177 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Bis zu 10 Tagen!!

Kiesel08
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 308 von 1.144
2.992 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo, 

 

Meine mitgelieferte 18+ pin funktioniert leider nicht. Ich gebe sie zusammen mit meiner Kundennummer ein, doch werde immer wieder auf die Starseite der eingabe danach zurückbefördert.

 

Lg Hannes 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 309 von 1.144
4.139 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo KaiHH45,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 310 von 1.144
2.886 Ansichten

18+ Pin 3 eingegeben

Hallo Karsten18,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. In dem Fall ist ein erneuter Versand der 18+ PIN notwendig, hierfür fallen einmalig 6,90 Euro an. Sofern du hiermit einverstanden bist, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Sende auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreicht mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 311 von 1.144
3.297 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hallo Frank_777,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schick mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns um deine 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 312 von 1.144
3.535 Ansichten

18+PIN gesperrt

Hallo Naddl89,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 313 von 1.144
4.128 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Daniel1993,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich hierbei weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
pät94
Special Effects
Posts: 4
Post 314 von 1.144
4.259 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt 

Kann mir bitte jemand weiter helfen 

Danke im Vorraus 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,327
Post 315 von 1.144
4.253 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt


@pät94  schrieb:

Hallo ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt ist mein zugang gesperrt 

Kann mir bitte jemand weiter helfen 

Danke im Vorraus 


Musst du neu beantragen, die wird dir dann per Post zugeschickt. Kostet 6,90 Euro. Entweder rufst du die Hotline an oder du musst warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell ca. 5-6 Tage. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 316 von 1.144
3.134 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo Kiesel08,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns um deine 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
11Django02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 317 von 1.144
4.228 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Moin,

ich habe scheinbar den gleichen Fehler gemacht wie viele andere. Sky Jugendschutzpin und 18+ Pin sind nicht identische 🙂 Nun ist mein 18+ Pin gesperrt.

Es wäre nett wenn sich ein Mod dieses Problems annehmen würde!

 

Anigoli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 318 von 1.144
3.114 Ansichten

Betreff: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo ,

 

meine 18+ Pin funktioniert auch nicht. Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen.

 

viele Grüße 

Anigoli

Nadine
Moderator
Posts: 6,452
Post 319 von 1.144
4.221 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo pät94,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Bv2506
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 320 von 1.144
4.143 Ansichten

Sky 18+ Pin funktioniert nicht und 2x berechnet

Hallo. Ich habe heute meinen dritte  18+ Pin erhalten.  

Der erste und zweite gingen schon nicht und jetzt wurde ein neuer Pin zu geschickt. 

Es kam auch die Email das dass Postident Verfahren erfolgreich war und der Pin jetzt aktiviert ist.

Ich habe  dann versucht auf meinem sky receiver mit Kundennummer und 18+pin anzumelden. Das

funktioniert leider nicht. Auch nicht mit Smartcard Nummer und auch nicht auf der Bluemovie Seite. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Laut Sky Mitabeiter am Telefon wäre der Pin noch als Dummy eingepflegt???

Bitte nochmal um Prüfung und Info. Mir wurden auch 2x die Logistikpauschale von 6,90 in Rechnung gestellt, ich bitte hier um Gutschrift.

Antworten