09.09.2020 03:17
Hallo,
wenn ich den 18+ PIN bestelle erhalte auch folgende meldung:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
wie kann ich den PIN jetzt beantragen?
MfG
15.09.2020 07:56
18.09.2020 17:45
Hallo liebes Team,
haben unseren Pin 3x mal falsch eingegeben und somit sky18+ gesperrrt.
Bitte um Hilfe
20.09.2020 21:58
Ich komme nicht bei 18+ rein es steht da immer das es nicht freigeschaltet ist obwohl ich es mit im packet habe
22.09.2020 10:09
18+ Login geht nicht, PIN ist da, bei Login versuch wird mir mitgeteilt, dass ich keinen Zugang habe, auf eine Mail wie in einigen Beiträgen als Lösung wird auch seit Wochen nach Postzustellung gewartet. Telefonisch konnte keine weiter helfen.
22.09.2020 11:56
In die Suchleiste oben mal 18 eingeben?
22.09.2020 14:20
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen die 18+ Pin bestellt, wann kommt sie denn an? Laut Bestätigungsmail dauert die Zustellung bis zu 10 Werktage die ja nun schon längst vorbei sind.
23.09.2020 17:40
Hallo,
leider ist mir das gleiche passiert und der PIN wurde gesperrt.
Ich wäre für Hilfe dankbar
24.09.2020 19:10
Gleiches Problem, nach fast ein Monat immer noch nicht freigeschaltet.Die hotlein ist überhaupt nicht hilfreich
Kann jemand das problem lösen?
26.09.2020 13:03
Hallo,
habe seit ca. 4 Tagen meinen 18+.
Wenn ich mich mit diesem jedoch einloggen möchte, dann wird dieser nicht akzeptiert bzw. meine Kundennummer ist nicht hinterlegt.
Ich komme dann immer wieder zum Login-Fenster zurück(wenn ich es am Fernseher versuche)
Auch das anmelden über die Smartcard-nummer funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe!!
Danke
Gruß
Simon
27.09.2020 14:31
Ich gehe davon aus, dass das grundlegende Problem bei Sky liegt. In den Anschreiben zum Versand der PIN wird nicht aufgeführt, dass ein Postidentverfahren bei Sky nach Empfang der PIN abgeschlossen werden muss, ehe die zugesandte PIN aktiviert wird. Glaubt der Nutzer mit Erhalt der PIN er könne gleich loslegen, "verbrennt" er die PIN.
Es muß also auf die Mailbenachrichtigung von SKY über den Abschluss des Postidentverfahrens gewartet werden, ehe man starten kann.
In deinem Fall bis dahin warten, dann einen Moderator hier bitten zu übernehmen, welcher dann nochmal den Versand einer neuen, gültigen PIN anstoßen kann.
So hat es dann bei mir funktioniert.
VG.
28.09.2020 17:04
Hallo zusammen,
beim Neuabschluss meines Abos habe ich eine 18+ PIN erhalten. Wenn ich deise jedoch eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung ich sei dafür nicht freigeschaltet. Hat noch jemand diese Problem bzw. eine Lösung parat?
Danke!
28.09.2020 17:17
Frag mal bei der Hotline nach. 089 9972 7900
28.09.2020 19:50
30.09.2020 13:01
01.10.2020 03:22
Hallo, ich habe das selbe Problem, sky 18+ pin ist da und Bestätigungsmail das alles abgeschlossen ist habe ich auch. Wenn ich mich aber über die App einloggen möchte kommt das ich keinen 18+ pin habe.
Bitte um Hilfe!!!
01.10.2020 10:05
01.10.2020 11:20
02.10.2020 16:14
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
02.10.2020 16:39
@nysgabdet schrieb:Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
Da wirst du eine neue beantragen müssen, die dann mit der Post kommt. Entweder an der Hotline anrufen oder hier 7-9 Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der dann den Versand veranlasst.
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