Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
ketoe
Tiertrainer
Posts: 13
Post 241 von 500
1.683 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Würde einfach mal 1-2 Tage abwarten, meistens geht es dann.

Lg

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 304
Post 242 von 500
1.677 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?


@KaiHH45  schrieb:
  • Guten Tag.
  • Habe heute meine pin bekommen und danach auch gleich die Bestätigung per Email, das ich loslegen kann. Beim versuch mich anzumelden geht es leider immer wieder zurück zum Login.
  • Was kann ich tun?

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky enthalten.Kann bis zu 72 Stunden dauern. Gleich loslegen ist Bauernfang.

mks_169
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 243 von 500
468 Ansichten

Betreff: 18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem wenn ich versuche mich einzuloggen steht da das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Kanns mir jemand helfen?

Gruß 

Karsten18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 244 von 500
341 Ansichten

18+ Pin 3 eingegeben

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 245 von 500
475 Ansichten

Betreff: 18+ üin funktioniert nicht

Hallo @fraenki_85,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mks_169
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 246 von 500
409 Ansichten

Betreff: 18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

@BenjaminM

Kannst du mir bitte auch mal schreiben was ich machen muss, danke 🙂

Frank_777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 247 von 500
540 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hallo,

 

ich habe meine 18+ PIN versehentlich gesperrt. (3x Falscheingabe)

Nun wollte ich diese erneut anfordern und es kommt jedesmal der Hinweis dass bereits eine PIN vereibart wurde und ein Postidentverfahren abzuschließen ist?

Ebenfalls wird darauf hingewiesen, dass man diese auch telefonsich anfordern kann. Dann kommt allerdings die Ansage dass dieser Service telefonisch nicht mehr angeboten wird und das Gespräch ist beendet. Schade.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

Naddl89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 248 von 500
805 Ansichten

18+PIN gesperrt

Hallo,

 

habe 3x mal den 18+ PIN falsch eingegeben, deswegen ist er gesperrt! Beim Anfordern eines neuen 18+ PIN wurde mir gesagt, dass ich das Potsident Verfahren abschließen müsse, jedoch finde ich nirgends ein derartiges Verfahren! Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Dankeschön im Voraus.

VG Naddl

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,249
Post 249 von 500
798 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Du musst auf einen Moderator warten.Der hilft Dir weiter. Kann aber einige Tage dauern. Am Besten die neue Pin Nummer aufschreiben

Naddl89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 500
792 Ansichten

Betreff: 18+PIN gesperrt

Alles klar, Danke für die Info.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 251 von 500
896 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo @mks_169,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KaiHH45
Special Effects
Posts: 4
Post 252 von 500
1.631 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Leider nach 6 Tagen immer noch kein login möglich, was nun?

ketoe
Tiertrainer
Posts: 13
Post 253 von 500
1.627 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Dann kannst du nur warten ,das sich hier Mod meldet und sich das anguckt.

 

LG 

KaiHH45
Special Effects
Posts: 4
Post 254 von 500
1.619 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Na toll und wie lange kann sowas dauern?

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,249
Post 255 von 500
1.617 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Bis zu 10 Tagen!!

Kiesel08
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 256 von 500
432 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo, 

 

Meine mitgelieferte 18+ pin funktioniert leider nicht. Ich gebe sie zusammen mit meiner Kundennummer ein, doch werde immer wieder auf die Starseite der eingabe danach zurückbefördert.

 

Lg Hannes 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 257 von 500
1.577 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo KaiHH45,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 258 von 500
324 Ansichten

18+ Pin 3 eingegeben

Hallo Karsten18,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. In dem Fall ist ein erneuter Versand der 18+ PIN notwendig, hierfür fallen einmalig 6,90 Euro an. Sofern du hiermit einverstanden bist, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Sende auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreicht mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 259 von 500
504 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hallo Frank_777,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schick mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns um deine 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 260 von 500
743 Ansichten

18+PIN gesperrt

Hallo Naddl89,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten