29.01.2019 16:29
Fire TV stick,, Xbox laufen einwandfrei, nur sky( ob demand oder über Sat) eg, sobald recierer an ist andauernde aussetzter, Kabel alle schon ausgetauscht, recievier ausgetauscht, updates alle gemacht...
29.01.2019 16:39
was hast du hier eingestellt (auf dem tv):
Menü,Einstellungen,Konfiguration,HDMI EDID.
In dr sky box hast du bestimmt 2160p eingestellt? Mal testweise auf 1080p um gestellt?
29.01.2019 17:03
Wozu soll man den Receiver auf 1080p stellen , wenn man einen neuen 4K TV nutzt ?
Das Update hat den Receiver förmlich hingerichtet .
Und wenn ich weiß , wo das Problem liegt und mit wem ich nicht zufrieden bin , ziehe ich dementsprechende Konsequenzen . Von Sky Seite tut sich wenig bis gar nichts um die ganze Problematik zu richten . Aber bezahlen läßt man sich natürlich dafür .
29.01.2019 17:07
Alles schön ausprobiert...
03.02.2019 19:05
Ich wunder mich immer noch das Sky es nicht für nötig hält nachzubessern.... Echt nen sauladen...
06.02.2019 21:06
Hi , habe mit meinem Sharp TV Gerät auch das Problem, habe das Model: LC-55CUF8472ES und auch schon HDMI Kabel gewechselt , Reset drücken und Systemupdate das ca. 15 min Dauert hatte geholfen bis zum ausschalten des Gerätes und da waren Sie wieder die Probleme nach dem Einschalten na dann hoffe ich mal das es bald eine Lösung gibt für dieses Problem !
06.02.2019 21:13
Ich habe einen Sharp LC-55CUG8052E, habe die gleichen Probleme mit dem Schrotthaufen.
07.02.2019 22:47
Hallo Habe auch das sharp Model: LC-55CUF8472ES und bei mir ist es genauso das nicht geht es war schon der 3te receiver Wechsel und auch ein sky Techniker war dann da und sagt ist ein Problem von meinen Fernseher.Was ja nicht der Wahrheit entspricht und es ein Problem mit sky ist.dafür hat man mir einen HDCP 2.2 Converter verkauft und die Rechnung von 150euro juhu super Service weil es ja mein Fehler ist und nicht sky.solltet jetzt mal anfangen was zu ändern weil das habe ich schon seit letztem Jahr den Mist.
07.02.2019 22:55
Ich sags ja, denen is das scheiß egal, habtsache der Kunde zahlt und wird bewußt beschißen
07.02.2019 23:21
mykonos2008 schrieb:
dafür hat man mir einen HDCP 2.2 Converter verkauft und die Rechnung von 150euro juhu super Service weil es ja mein Fehler ist und nicht sky.
Wer hat dir den Konverter für 150 Euro verkauft?
08.02.2019 09:52
Für mich grenzt das fast schon an vorsätzlichen Betrug. Zu wissen das die QBox fehlerhaft arbeitet und den Kunden nicht darauf hinzuweisen ist schon ein Hammer.
08.02.2019 10:03
andyweber schrieb:
Für mich grenzt das fast schon an vorsätzlichen Betrug. Zu wissen das die QBox fehlerhaft arbeitet und den Kunden nicht darauf hinzuweisen ist schon ein Hammer.
Betrug kann man so was nicht nennen, aber es ist einfach eine Qual das so viele TV Anbieter nicht kompatibel mit SKY Q sind. Wenn dein Tv Hersteller kein Software Update macht hast einfach Pech oder bist gezwungen einen neuen Tv zu kaufen.
08.02.2019 10:04
richy1604 schrieb:
Hi , habe mit meinem Sharp TV Gerät auch das Problem, habe das Model: LC-55CUF8472ES und auch schon HDMI Kabel gewechselt.
Kann das schon nicht mehr lesen, dass man das Kabel tauschen soll, Satellitenschüssel überprüfen, und, und, und............
08.02.2019 10:53
Finde den Fehler ,
Hab mir nen neues Gerät gekauft... Funktioniert nicht... Glaub um sky zu nutzen brauchst wohl Samsung... Haben wohl exklusiv Vertrag ...
Ansonsten hast wohl Pech... Sky is das Problem ja schon seid Anfang mitte letzten Jahres bekannt....
08.02.2019 11:36
Was für ein Schwachsinn. Wenn ich ein Produkt verkaufe bin ich dazu verpflichtet im Vorraus auf solche Probleme hinzuweisen. Sorry, aber würde mein Unternehmen so arbeiten wären wir schon längst pleite.
Sky begeht hier ganz klar Vetragsbruch. Ich kann ja auch keinen Toaster verkaufen und nach dem Verkauf sagen das der nicht mit 230V sondern nur mit Starkstrom funktioniert. Müssen Sie sich halt ein anderes Haus kaufen, sonst ist das halt pech.
08.02.2019 11:44
08.02.2019 12:53
Erfreulicherweise arbeitet SHARP momentan ganz konkret an Updates für die betroffenen TV Modelle, so dass man davon ausgehen kann, dass diese in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt werden.
Sobald dies der Fall ist, geben wir es hier bekannt.
09.02.2019 08:45
War im einfach nicht den Kunden sagen was Sache ist und andauernd vertrösten,mein sharp geht auch nicht 55CUF8472ES
Wer dann den Techniker kommen lassen he Problem kennen wir Problem liegt nicht an sky sondern am tv gerät obwohl HDCP 2.2 FÄHIG IST
09.02.2019 08:47
Der Konverter kostet 60euro steckst dazwischen dann geht's wieder geht von hdcp 2.2 auf 1.4 runter nur sagt dir das keiner davor muss erst der hauseigene sky Techniker kommen und dann die Rechnung verlangen
09.02.2019 08:49
Das ist die Lieblingsaussage von Sky, sie sind doch unfehlbar....