Antworten

Sky IP Netflix und Prime kein Atmos?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elgorkser
Tiertrainer
Post 1 von 6
260 Ansichten

Sky IP Netflix und Prime kein Atmos?

Hallo,

haben Netflix und Prime kein Atmos? Dolby Vision funktioniert. Z. B. Bei dem Film The Adam Projekt auf Netflix  wird mir kein Atmos  angeboten, auf der internen App meines Fernsehers jedoch schon. Dasselbe bei Jack Ryan auf Prime. Der Receiver ist auf Dolby Digital Plus gestellt. Fernseher auf passtrough. Softwarestand der Box QS006.07.0P 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Post 2 von 6
251 Ansichten

Betreff: Sky IP Netflix und Prime kein Atmos?

@elgorkser  schrieb:

Hallo,

haben Netflix und Prime kein Atmos? Dolby Vision funktioniert. Z. B. Bei dem Film The Adam Projekt auf Netflix  wird mir kein Atmos  angeboten, auf der internen App meines Fernsehers jedoch schon. Dasselbe bei Jack Ryan auf Prime. Der Receiver ist auf Dolby Digital Plus gestellt. Fernseher auf passtrough. Softwarestand der Box QS006.07.0P 

Es gibt kein Atmos über die Apps auf den Sky Geräten

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn du die Möglichkeit hast, dann solltest du für alles abseits von Sky auch nicht die Geräte von Sky nutzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Post 2 von 6
252 Ansichten

@elgorkser  schrieb:

Hallo,

Es gibt kein Atmos über die Apps auf den Sky Geräten

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn du die Möglichkeit hast, dann solltest du für alles abseits von Sky auch nicht die Geräte von Sky nutzen

onzlaught
Regie
Post 3 von 6
249 Ansichten

...und sich igendwo mal Auro3D anhören?!

Viele berichten das der Umstieg lohnt wenn man es oft mit "suboptimalen" Content zu tun hat.

elgorkser
Tiertrainer
Post 4 von 6
236 Ansichten

Ok, dachte mit dem UHD Update wäre auch atmos gekommen. Dann muss ich halt die Apps vom Fernseher nutzen 

Markus_79
Tontechniker
Post 5 von 6
197 Ansichten

Die Sky Originals wie „Der Pass“, „8 Tage“, und „Hausen“ werden in  Dolby Atmos ausgegeben

tom75
Castingleiter
Post 6 von 6
163 Ansichten

@Markus_79  schrieb:

Die Sky Originals wie „Der Pass“, „8 Tage“, und „Hausen“ werden in  Dolby Atmos ausgegeben

Ja richtig, da kann man die Sky-Geräte nutzen .... das ist aber auch nichts abseits von Sky ... 😉

Antworten