09.02.2019 09:16
Ja immer das selbe
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Am Sa., Feb. 9, 2019 at 8:49 schrieb brummbarr05<sky-admin@community.sky.de>:
#yiv0020437282 * #yiv0020437282 a #yiv0020437282 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv0020437282 #yiv0020437282 h1, #yiv0020437282 h2, #yiv0020437282 h3, #yiv0020437282 h4, #yiv0020437282 h5, #yiv0020437282 h6, #yiv0020437282 p, #yiv0020437282 hr {}#yiv0020437282 .yiv0020437282button td {}
|
|
|
Sharp Bildaussetzer
Antwort von brummbarr05 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Das ist die Lieblingsaussage von Sky, sie sind doch unfehlbar....
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Sharp Bildaussetzer in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
09.02.2019 10:49
Hallo , also ich habe auch schon einige Telefonate mit Sky hinter mir und wir haben uns auf eine Lösung geeinigt die im eigentlichen sehr vernünftig klingt !
Wir tauschen den neuen Sky Q Receiver wieder aus zum alten Model bis die Lösung für das Problem erledigt ist und tauschen dann wieder das Alte auf das neue Model zurück !
Hatte ja mit dem alten Model keine Probleme!
So kann ich weiterhin Sky nutzen ohne Probleme und muss mich nicht mehr ärgern über diese blöden Aussetzer die sehr störend sind !
09.02.2019 11:10
Machen Sie wohl bei jedem anders ich habe insgesamt 20mal angerufen und zeitgleich mit sharp telefoniert weil ich ja auch meinen sharp nicht mehr mit der sky Fernbedienung stehen kann und leider geht auch tv schauen über onkyo nicht mehr was sehr schade ist aber jetzt wieder den alten bestellen und warten bis das Problem gelöst ist mal schauen was in den nächsten Wochen passiert
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Am Sa., Feb. 9, 2019 at 10:50 schrieb richy1604<sky-admin@community.sky.de>:
#yiv0663711783 * #yiv0663711783 a #yiv0663711783 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv0663711783 #yiv0663711783 h1, #yiv0663711783 h2, #yiv0663711783 h3, #yiv0663711783 h4, #yiv0663711783 h5, #yiv0663711783 h6, #yiv0663711783 p, #yiv0663711783 hr {}#yiv0663711783 .yiv0663711783button td {}
|
|
|
Sharp Bildaussetzer
Antwort von richy1604 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo , also ich habe auch schon einige Telefonate mit Sky hinter mir und wir haben uns auf eine Lösung geeinigt die im eigentlichen sehr vernünftig klingt !
Wir tauschen den neuen Sky Q Receiver wieder aus zum alten Model bis die Lösung für das Problem erledigt ist und tauschen dann wieder das Alte auf das neue Model zurück !
Hatte ja mit dem alten Model keine Probleme!
So kann ich weiterhin Sky nutzen ohne Probleme und muss mich nicht mehr ärgern über diese blöden Aussetzer die sehr störend sind !
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Sharp Bildaussetzer in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
09.02.2019 16:52
Es tut mir für euch wirklich leid,aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Ich habe selbst den Sharp LC-55CUG8052E.
ich schaue schon den ganzen Tag sky ( 2.Liga ,1.Liga) und ich habe nicht ein einzigen Aussetzer. Auch sonst , beim Filme schauen nicht.
zwei Dinge könnte ich noch evtl. empfehlen.
1: Habt ihr im TV unter Menü,Einstellungen,Konfiguration,HDMI EDID auf verstärkt gestellt? Das ist wichtig
2. Mit de Kombi : Menü,1,1,4,7 kommt man bei meinem Modell ins Service Menü. Dort ganz unten sieht man den Punkt EDID SELECT. Das sollte auf EDID_2_0 stehen (wichtig für den HDCP Kopierschutz)
Ansonsten bleibt wohl wirklich nur auf ein Update zu hoffen ( wobei es seltsam ist,das scheinbar nicht alle Sharp Geräte betroffen sind).
@edit meine Version auf dem tv ist 20180208 105336
10.02.2019 12:19
Danke dennis schein wirklich geklappt zu haben da bei mir im Menu EDID_ default stand habe es auf 2_0 gestellt und siehe da es läuft zumindest bis jetzt
10.02.2019 12:26
Weiß jemand wie ich beim LC-65CUG8052E ins service Menü komme?
10.02.2019 12:36
eeigentlich genau so. Ist der selbe tv, nur in 65 anstatt55 zoll
10.02.2019 12:41
Hast du alle andren Geräte abgekoppelt?
Bei mir funktioniert nicht, drück ich Menü und die Nummern passiert nix
10.02.2019 12:46
das ist seltsam, abkoppeln muss man da nix vorher.
10.02.2019 12:50
Komisch...
10.02.2019 12:51
pProbier mal bei dir die Info Taste ,dann 1,1,4,7
10.02.2019 12:54
Hab es mal versucht wie du es beschrieben hast und es war natürlich nicht so eingestellt wie beschrieben , habe jetzt alles so gemacht und habe jetzt noch mehr Störungen als zuvor !
Naja dann mal alles zurück auf Anfang aber danke für die Tips !
10.02.2019 12:55
Nö....
10.02.2019 12:58
sorry dann weiß ich auch nicht weiter. Kannst nur noch auf ein Update hoffen oder mal den Sharp Service anrufen und nach dem Service Menü fragen
10.02.2019 13:01
Also bei mir ging es brauche jetzt den sky Konverter nicht mehr wie schön aber das sharp im Technik service nichts sagt finde ich auch komisch
10.02.2019 15:13
Habs jetzt doch irgendwie geschafft.... Hdcp auf 1.4 umgestellt und funktioniert bis jetzt..
10.02.2019 15:20
super,freut mich das es jetzt doch läuft
20.02.2019 11:26
Funktioniert nicht!
13.03.2019 21:43
Wie nicht anders zu erwarten kommt keine Änderung bzw. Update. Sky lässt bewusst die Kunden im Regen stehen. Von Sharp gibt es kein Update. Man zahlt Geld für Schrott.
13.03.2019 21:45
Wann kommt das Update, 2045?