- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sendersuchlauf 11180 wird nicht beendet
Sendersuchlauf 11180 wird nicht beendet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.09.2024 10:20
Hallo,
mein Sky Q Receiver konnte keine Serien und Filme mehr abspielen nur normales Fernsehen ging.
Ich habe daraufhin einen neuen Sky Q Receiver bekommen, leider kann ich diesen nicht benutzen. Bei der Einrichtung sagt er immer Sendersuchlauf fehlgeschlagen Fehler 11180. Ich habe schon mehrfach mit Sky gechattet und Ihnen mitgeteilt, dass ich bereits alles gemacht habe (Werkseinstellungen zurückgesetzt, Sofware update, Kabel getauscht usw).
Mein Satempfang ist an den restlichen Fernsehern im Haus einwandfrei, auch mein zweiter Sky Q Receiver geht einwandfrei. Ich habe sogar versucht den Receiver an den Anschlüssen des zweiten Sky Q Receivers zu installieren auch das geht nicht.
Das einzige was Sie mir anbieten, ist der Vor Ort Service, den ich für 119,90 Euro bezahlen soll. Dazu käme dann noch Materialkosten von mind. 69,90 Euro. Das sehe ich absolut nicht ein. Mein alter Receiver und auch der zweite noch vorhandene gehen einwandfrei. Ich bezahle doch nicht soviel Geld. Ich vermute, dass die Festplatte kaputt ist (dies habe ich hier in Forum gelesen), jedoch möchte Sky mir keine neue schicken oder der neue Receiver ist defekt. Jedoch bekomme ich auch hier keinen neuen von Sky. Ich bezahle nun jede Menge Geld im Monat und habe hier nur einen Receiver stehen mit dem ich nichts tun kann.
Kann mir jemand helfen?