10.09.2024 15:49
Hallo, wir haben heute den neuen QReciever bekommen.
Jugendschutz PIN per Telefon 2x geändert.
Funktioniert immer noch nicht.
Reciever lässt sich nicht entsperren.
Einloggen bei sky leider auch nicht möglich, haben bei der Bestellung per Überweisung angeklickt und können so die Indentifikation nicht abschließen, da dort nach den letzten Ziffern der IBAN gefragt wird.
Am Telefon kann man es leider nicht ändern, wegen Datenschutz.
Habe heute schon über 4Stunden mit Telefonieren verbracht und so langsam keine Lust mehr.
Es waren keine Vertragsunterlagen im Paket und auch keine per Mail.
Habe jetzt im Reciever gesehen das der monatliche Preis nicht mit dem übereinstimmt welcher mir am Telefon und im Angebot bestätigt wurde.
Was können wir da noch tun, außer kündigen?
10.09.2024 18:21
Hallo @Neustar24, entschuldige bitte die ganzen Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald
10.09.2024 18:27
Wenn du das Angebot schriftlich hast, kannst du dich ja darauf berufen.....per Telefon eher schlechte Karten.
Stimmen den die Pakete laut Angebot?
Warum kündigen, da du wie du schreibst heute den Receiver bekommen hast kannst du ja locker widerrufen!