Antworten

Rücksendung Receiver

Stefanodilauro
Special Effects
Post 1 von 6
1.740 Ansichten

Rücksendung Receiver

Guten Morgen 

ich habe folgendes Problem 

habe am 28.11.2019 mein Receiver an Sky zurückgeschickt habe auch den beleg

dann kam ein Schreiben dass der Receiver nicht angekommen ist 

dann habe ich eine email mit dem sendungsnachweis geschickt aber es kam keine Reaktion von Sky dachte okay hat sich erledigt

dann kam wieder Post mit der Androhung dass wenn der Receiver nicht innerhalb 14 Tage zurückgeschickt wird müsste ich ihn bezahlen

dann wieder email sogar versucht die Hotline anzurufen nur der hat meine Kundennummer nicht verstanden also keine Weiterleitung zu einem sky mitarbeiter

dann hab ich dhl angerufen die sagten mir das Paket wurde abgeholt aber nicht zugestellt Sky sollte eine Nachforschung beantragen das muss aber Sky machen

wieder email und bis heute keine Reaktion  von sky 

das nervt total

hat jemand von euch eine idee

danke Stefan 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 6
1.733 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver

Jede Forderung mit dem Einsendebeleg beantworten. Wenn DHL verlangt das Sky den Nachforschungsauftrag einleitet hast Du den Sky-Retourenschein benutzt und bist noch ein mal mehr aus der Nummer raus. Screenshots der Sendungsverfolgung wären die Kirsche auf der Sahne.

adler
Regie
Post 3 von 6
1.732 Ansichten

@Stefanodilauro 

da du ja schon Sky mitgeteilt hast, mit deiner Quittung, das du den Receiver zurückgeschickt hast, würde ich mir da nicht weiter aufregen.....

warte hier ca. 2 - 3 Tage, dann meldet sich ein Mod. und den kannst du nochmal deine Daten und eine Kopie von deiner Quittung senden, und hoffen, dass er es dann abklärt, und du deine Ruhe hast....Hotline bringt nichts, weil dort MA sind, die fast alle keine Ahnung haben.....nur ganz wenige, und die bekommt man ganz selten ans Telefon...........................aber es gibt sie auch.....

Stefanodilauro
Special Effects
Post 4 von 6
1.729 Ansichten

Danke für eure Antworten werde dass so machen nochmal danke 

onzlaught
Regie
Post 5 von 6
1.695 Ansichten

P.S.

Eigene Konto im Auge behalten, Sky bucht solche Forderungen auch gerne mal Kraft eigener Arroganz ab.

Cornelia_N
Moderator
Post 6 von 6
1.678 Ansichten

Rücksendung Receiver

Hallo Stefan,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten