29.01.2020 08:29
Guten Morgen
ich habe folgendes Problem
habe am 28.11.2019 mein Receiver an Sky zurückgeschickt habe auch den beleg
dann kam ein Schreiben dass der Receiver nicht angekommen ist
dann habe ich eine email mit dem sendungsnachweis geschickt aber es kam keine Reaktion von Sky dachte okay hat sich erledigt
dann kam wieder Post mit der Androhung dass wenn der Receiver nicht innerhalb 14 Tage zurückgeschickt wird müsste ich ihn bezahlen
dann wieder email sogar versucht die Hotline anzurufen nur der hat meine Kundennummer nicht verstanden also keine Weiterleitung zu einem sky mitarbeiter
dann hab ich dhl angerufen die sagten mir das Paket wurde abgeholt aber nicht zugestellt Sky sollte eine Nachforschung beantragen das muss aber Sky machen
wieder email und bis heute keine Reaktion von sky
das nervt total
hat jemand von euch eine idee
danke Stefan
29.01.2020 08:38
Jede Forderung mit dem Einsendebeleg beantworten. Wenn DHL verlangt das Sky den Nachforschungsauftrag einleitet hast Du den Sky-Retourenschein benutzt und bist noch ein mal mehr aus der Nummer raus. Screenshots der Sendungsverfolgung wären die Kirsche auf der Sahne.
29.01.2020 08:40
da du ja schon Sky mitgeteilt hast, mit deiner Quittung, das du den Receiver zurückgeschickt hast, würde ich mir da nicht weiter aufregen.....
warte hier ca. 2 - 3 Tage, dann meldet sich ein Mod. und den kannst du nochmal deine Daten und eine Kopie von deiner Quittung senden, und hoffen, dass er es dann abklärt, und du deine Ruhe hast....Hotline bringt nichts, weil dort MA sind, die fast alle keine Ahnung haben.....nur ganz wenige, und die bekommt man ganz selten ans Telefon...........................aber es gibt sie auch.....
29.01.2020 08:43
Danke für eure Antworten werde dass so machen nochmal danke
29.01.2020 10:14
P.S.
Eigene Konto im Auge behalten, Sky bucht solche Forderungen auch gerne mal Kraft eigener Arroganz ab.
29.01.2020 10:45