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Rückholangebot
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07.11.2018 12:30
Am 31.10.2018 lief mein ABO aus. Alle bis dahin eintreffenden Rückholangebote warten absolut inakzeptabel. Noch dazu wartete ich seit 02. Mai auf das SkyQ Update, was niemals eintraf.
Am nächsten Tag kam die Aufforderung den Receiver zurück zu senden, ansonsten würde ich automatisch verlängert werden. Also Karton raus, Receiver mit Softwarestand Sep 2017 und Karte rein und ab als Paket, um den Versand nachzuweisen, zu Sky.
Zwei Tage später kam eine Email "Schön dass du bei uns geblieben bist". Hm, ich war verwundert. Von meiner Seite erfolgte keine Verlängerung, weder per Telefon noch per Email.
Wieder einen Tag später kam ein Rückholangebot und ich sollte doch die vorhandene Hardware nutzen, die sich aber seit Tagen schon auf dem Postweg zu Sky befindet.
Tja, selbst der Kundenservice scheint nicht mehr zu funktionieren. Irgendetwas läuft da gewaltig schief. Bin ich froh den Laden verlassen zu haben und mehr als neugierig was als nächstes geschieht.