21.11.2018 16:29
Hallo Community
seit gestern bin ich NeuerKunde bei Sky.
Eben kam eine E-Mail bezüglich der Sendung meines Paket.
Mir fiel auf, dass meine PLZ falsch auf der Bestätigung vermerkt wurde.
Auf der Auftragsbestätigung ist alles korrek.
Leider ist die Hotline wegen Wartungsarbeiten in den
nächsten Tagen nicht erreichbar.
Habt ihr eine Idee was ich nun machen könnte?
Liebe Grüsse
Sascha
21.11.2018 16:52
Wenn Du nicht in einer Großstadt wohnst, kommt das Paket trotzdem an.Warten.
22.11.2018 11:43
Danke für die schnelle Antwort. Ich wohne in Berlin. Die PLZ auf der Bestätigung liegt in
Potsdam. Das wird wohl nix.
Seltsam, dass eine Firma wie Sky keine Telefon Hotline anbietet. An wenn sollen sich Kunden wenden bei
oder anderen Problemen?
Gruss
Sascha
22.11.2018 12:07
Dann doch in einer Großstadt.Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline es versuchen.