Antworten

Sky PIN und PayPal

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
70 Ansichten

Sky PIN und PayPal

Hi,

ich habe mich nun gestern für Sky entschieden und der Start gestaltet sich sehr schwierig. Ich muss eine PIN anlegen, was aber nicht geht, weil ich per Paypal zahle. Nun gut - da das ein schon ewig währendes Problem zu sein scheint, habe ich nun gestern auch einen Lösungsansatz gefunden und jano​ angeschrieben, bisher aber ohne Response. Zu ungeduldig? Vielleicht - die Box ist jedenfalls schon zugestellt. Falls der Jano heute frei hat, kann mir ja vielleicht auch ein anderer Mod weiterhelfen.

BG

E.

P.S.: Das Problem selbst kann man übrigens sehr leicht lösen, in dem man eine Zahlarten Auswahl anbietet und bei Paypal nach der PP Email Adresse fragt oder nach den letzten 5 Stellen der Transaktionsnummer oder sowas... Das man für Datenbankabfragen nun schon wenigstens 1 Jahr als Kunde schauen muss, wie man klar kommt, halte ich für ziemlich überflüssig. Just my 2ct.

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 2 von 3
3 Ansichten

Re: Sky PIN und PayPal

Was hat denn bitte der PIN mit Paypal zu tun ???

Habe TICKET und bezahle auch per Paypal ... Ging bei der Erstanmeldung problemlos

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Sky PIN und PayPal

Bei Sky Q musst Du die Standard PIN ändern und zur Verifizierung werden hier die letzten 5 Ziffern der Bankverbindung oder der Kreditkarte abgefragt. Funktioniert aber bei Paypal nicht, weil Sky ja nur meine Paypal Daten hat und keine Bankverbindung o.ä. Den Vorgang gibt es bei Ticket in der Form nicht.

Antworten