Antworten

Reciver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
303 Ansichten

Reciver

Hallo Leute Ich hab mal ne Frage und hoffe auf schnelle hilfbereitsschaft von euch.

Ich habe den sky q Reciver und den sky mini.

 

Warum kann ich auf meinen sky mini Reciver Programme schauen z.b E Entertainment oder Crime In...

und auf meinem q Reciver nicht?

Steht von wegen nicht freigeschaltet aber hab Entertainment plus und auf den mini geht's ja auch.

Hoffe ihr habt Vorschläge zur Problemlösung.

MFG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,040
Post 2 von 5
298 Ansichten

Betreff: Reciver

Kabel ? Unitymedia ?

Als Kabelkunde bekommt man bestimmte Sender ggf nur als Stream. Die Sender, die UM eventuell selber vermarktet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
294 Ansichten

Betreff: Reciver

Ist ein Kabel Anschluss hatte vorher vodafone auch über Kabel da hätte ich auch beides ?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 5
244 Ansichten

Betreff: Reciver

Ich glaube, im Kabel von Unitymedia ist der Sender E! nur von UM selbst verfügbar und nicht von Sky. Sehen kann man den Sender nur dann, wenn man ein entsprechendes Programmpaket von UM gebucht hat. E! von Sky ist wohl nur über Sat empfangbar. 

Highlighted
Regie
Posts: 6,040
Post 5 von 5
196 Ansichten

Betreff: Reciver

Nochmal deutlich, @Flip12 sagt ja nix mehr.......

 

Weder bei Unitymedia, noch bei Vodafone sind oder waren die beiden Sender mit einem Sky-Abo zu empfangen.

https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Wenn er die Sender gesehen hat, dann hatte er die Sender CI (=AE) und E! im Rahmen eines Zusatzpaketes bei Vodafone gebucht.

Antworten