02.10.2020 22:45
Moin,
Ich habe einen neuen reciever bekommen ist es ein problem wenn ich den neuen Karton für die retoure des alten kartons benutze?
Gibt es sonst noch etwas worauf ich bei der retoure achten muss
Beantwortet Zur Antwort.
02.10.2020 22:53
02.10.2020 22:50
Hallo,
nein und nein! Rücksendeschein nicht vergessen.
VG
muffelino
02.10.2020 22:51
Rücksendeschein ?
02.10.2020 22:53
07.01.2022 12:09
Bei mir ist angeblich die Festplatte nicht mit geschickt worden... Ich habe zum Glück ein Bild gemacht. Die Messenger Dienste funktionieren mit gekündigtem Konto nicht. Wer kann mir helfen?
ich bin ziemlich genervt.
Yves
07.01.2022 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 13:03
Wobei dir ein Bild auch nicht weiter hilft. Man kann ja ein Bild machen und dann die Ware wieder entfernen.
Rein rechtlich völlig irrelevant!
Am besten du schickst den Sendebeleg als Anhang an anhang@sky.de
Text dazu, dass du alles wie zurück geschickt hast, dann ist eigentlich alles in Ordnung.
Ansonsten hier auf einen Mod warten der das dann mal nachschauen kann!
07.01.2022 13:17
Danke für den Tipp. Bei der Vielzahl an Beschwerden geht es schon in die Richtung Geschäftsmodell.
07.01.2022 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 13:33
Eher weniger um das Geschäftsmodell, mehr hin zur schlampigen Retourenbearbeitung!
Es ist halt leider so, dass der überwiegende Teil der Retouren im Ausland bearbeitet werden und man es da mit der Erfassung scheinbar nicht so genau nimmt 🙄
07.01.2022 13:48
on
07.01.2022
20:00
- Zuletzt bearbeitet:
07.01.2022
20:35
by
Micha_S
Auch ich sollte meinen Receiver zurücksenden! Dies habe ich vor Weihnachten getan, ist laut DHL Sendungsnummer am 23.12.2021 bei Sky eingetroffen. Sky hat mir nun trotzdem 88€ Strafe berechnet, und behauptet, der Receiver wäre noch nicht angekommen. Ich kann es beweisen, trotzdem sind meine 88€ weg! Hier muss man leider schon betrügerischen Absichten sprechen! Auf Mails wird nicht reagiert. Was tun, direkt zum Anwalt oder rumärgern?
MOD-EDIT: Anhänge mit persönlichen Daten entfernt.
07.01.2022 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 20:45
@MisterBossmen Auf Mails wird nicht reagiert. Was tun, direkt zum Anwalt oder rumärgern?
Das bleibt dir überlassen wie du reagieren willst
Hast du auch die Richtige Mail Adresse verwendet > anhang@sky.de
Sende an diese Mail Adresse deinen Sendebeleg als Anhang. Schreibe einen Text dazu und gut ist.
Nur warum du 88€ nach 2 Wochen schon bezahlen solltest erschließt sich mir nicht!
Du hast doch Zeit zum zurückschicken! Oder hast du den Tausch Receiver schon früher zurück schicken sollen?Bis wann solltest du denn den Receiver retounieren?
Sollten dir die 88€ zu Unrecht in Rechnung gestellt worden sein, hier auf einen Mod warten um das zu regeln!
08.01.2022 10:43
Mein Anliegen wurde gestern noch geklärt. Danke für den Hinweis mit der E-Mailadresse.
Trotzdem unschön...
Viele Grüße
Yves
08.01.2022 13:42
Hallo MisterBossmen,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Retoure hast.
Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano