Antworten

Reciever retoure

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jonas231998
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
1.805 Ansichten

Reciever retoure

Moin,

 

Ich habe einen neuen reciever bekommen ist es ein problem wenn ich den neuen Karton für die retoure des alten kartons benutze?

 

Gibt es sonst noch etwas worauf ich bei der retoure achten muss

Answer

Beste Antworten
Alle Antworten
Antworten
muffelino
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 13
1.803 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

Hallo,

 

nein und nein! Rücksendeschein nicht vergessen. 

VG

muffelino 

Jonas231998
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 13
1.800 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

Rücksendeschein ?

Richtige Antwort
muffelino
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 13
1.796 Ansichten
Ruehrdich81
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
1.192 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

Bei mir ist angeblich die Festplatte nicht mit geschickt worden... Ich habe zum Glück ein Bild gemacht. Die Messenger Dienste funktionieren mit gekündigtem Konto nicht. Wer kann mir helfen?

ich bin ziemlich genervt.

 

Yves

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 6 von 13
1.193 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

Wobei dir ein Bild auch nicht weiter hilft. Man kann ja ein Bild machen und dann die Ware wieder entfernen. 

Rein rechtlich völlig irrelevant! 

Am besten du schickst den Sendebeleg als Anhang an anhang@sky.de

Text dazu, dass du alles wie zurück geschickt hast, dann ist eigentlich alles in Ordnung. 

Ansonsten hier auf einen Mod warten der das dann mal nachschauen kann! 

Ruehrdich81
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.188 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

Danke für den Tipp. Bei der Vielzahl an Beschwerden geht es schon in die Richtung Geschäftsmodell. 

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 8 von 13
1.177 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

Eher weniger um das Geschäftsmodell, mehr hin zur schlampigen Retourenbearbeitung! 

Es ist halt leider so, dass der überwiegende Teil der Retouren im Ausland bearbeitet werden und man es da mit der Erfassung scheinbar nicht so genau nimmt 🙄

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 9 von 13
1.168 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

@puhbert 

Stimmt leider.😨

Wo doch angeblich jedes Päckchen gewogen wird und alles so einfach wäre...😬

MisterBossmen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
1.144 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

Auch ich sollte meinen Receiver zurücksenden! Dies habe ich vor Weihnachten getan, ist laut DHL Sendungsnummer am 23.12.2021 bei Sky eingetroffen. Sky hat mir nun trotzdem 88€ Strafe berechnet, und behauptet, der Receiver wäre noch nicht angekommen. Ich kann es beweisen, trotzdem sind meine 88€ weg! Hier muss man leider schon betrügerischen Absichten sprechen! Auf Mails wird nicht reagiert. Was tun, direkt zum Anwalt oder rumärgern? 

 

MOD-EDIT: Anhänge mit persönlichen Daten entfernt.

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 11 von 13
1.137 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

@MisterBossmen Auf Mails wird nicht reagiert. Was tun, direkt zum Anwalt oder rumärgern?

 

Das bleibt dir überlassen wie du reagieren willst 

Hast du auch die Richtige Mail Adresse verwendet > anhang@sky.de 

Sende an diese Mail Adresse deinen Sendebeleg als Anhang. Schreibe einen Text dazu und gut ist.

Nur warum du 88€ nach 2 Wochen schon bezahlen solltest erschließt sich mir nicht!

Du hast doch Zeit zum zurückschicken! Oder hast du den Tausch Receiver schon früher zurück schicken sollen?Bis wann solltest du denn den Receiver retounieren? 

Sollten dir die 88€ zu Unrecht in Rechnung gestellt worden sein, hier auf einen Mod warten um das zu regeln!

 

Ruehrdich81
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 13
1.116 Ansichten

Betreff: Reciever retoure

Mein Anliegen wurde gestern noch geklärt. Danke für den Hinweis mit der E-Mailadresse. 
Trotzdem unschön...

 

Viele Grüße 

Yves

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 13
1.107 Ansichten

Re: Betreff: Reciever retoure

Hallo MisterBossmen,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der Retoure hast.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir bitte eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten