Antworten

Plötzlich kein Empfang mehr Fehlermeldung 11010

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 22
69.880 Ansichten

Plötzlich kein Empfang mehr Fehlermeldung 11010

Hallo,

Folgendes Problem bei mir. Habe mit direkt an der Sky Q Box 2 koiaxkabel angeschlossen und habe seit ungefähr 3 Monaten folgendes Problem. Entweder habe Ich gar kein Empfang oder nach dem Umschalten ist der Empfang weg. Von LNB tausch, über Kabel tausch, vom Techniker auf meine Kosten durchmessen lassen, Box auf Werkseinstellung zurücksetzen, mehrfachen Boxen Tausch habe ich alles durch ohne Erfolg. Interessanterweise geht alles wen ich nur ein Kabel benutze, aber das ist ja nicht Zielführend da ich ja dann nicht mehr gleichzeitig sehen und ein anderes Programm aufnehmen kann. Die Inkompetenten Mitarbeiter im Callcenter konnten oder wollten mir nicht helfen. Im Internet habe Ich auch gelesen das andere Sky-Kunden dieses Problem auch haben und es wohl an einem Softwareupdate liegt. Es kann ja wohl nicht sein Das Sky dieses einfach nicht auf die Kette bekommt, man von Inkompetenten Mitarbeiter(wen sie den überhaupt mal deutsch können) belogen, verarscht und hingehalten wird. Wer zahlt mir den Techniker, wer zahlt mir die Zeit und den Sprit den Ich verschwendet habe, da Ich ja bei jedem Tausch zur Post fahren musste, um die andere Sky q Box wieder zurückzusenden. So viel Inkompetenz habe Ich noch niemals erlebt. Ich bin seit 10 Jahren Sky Kunde, habe schon über einiges hinweggesehen, aber nun ist das Fass übergelaufen. Da klingt euer Slogan gemacht aus euren Wünschen, wie der blanke Hohn. Ich verlange eine Lösung und sollte die nicht innerhalb von 48 Stunden passiert sein. Werde Ich kein Geld mehr bezahlen, den Ich sehe nicht ein für eine Leistung zu bezahlen, die ich nicht nutzen kann. Mir reicht es und ich habe die Faxen dicke!