07.01.2022 21:13
Ich habe am 01.01.22 online ein sky Abo abgeschlossen.
Ging auch alles recht schnell . Receiver kam am Mittwoch leider fehlte jedoch sämtliches Zubehör sprich Netzteil hdmi Kabel und Fernbedienung. Ich denke es war ein rückläufer aus einem gekündigten Abo ,aber trotzdem guckt da keiner in den Karton bevor der rausgeht??? Egal Anruf bei der Hotline und die Sachen wurden nachbestellt. Auftrag für Zubehör kam per Mail nur passiert ist noch nichts. Jetzt habe ich eine Karte und einen receiver den ich nicht anschließen kann. Ganz toll , hoffe da passiert bald was .
07.01.2022 21:22
Das ist besonders unschön, um es mal gelinde auszudrücken!
Das war bestimmt ein Tausch Receiver, die werden ohne Zubehör geliefert, man behält bei einem Tausch alles, ausser dem Receiver.
Auch möglich, dass ein Mitarbeiter das als Tausch eingegeben hat und nicht als Neukunde.... Wie auch immer, man wird es wahrscheinlich nicht erfahren.
Würde diesbezüglich hier auf einen Mod warten!
Du kannst aber SKY über SKY GO schauen!
07.01.2022 21:26
Irgendwie so in der Art wird es wohl gelaufen sein. Habe zum Glück einen Samsung tv wo die sky q App läuft.
Aber trotzdem sehr ärgerlich .
08.01.2022 11:22
Hallo @Braveheart1848,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.01.2022 11:34
Hat sich erledigt . Zubehör kam gerade per Post. Habe keine Versandbestätigung erhalten weil es normal über die deutsche Post verschickt wurde.
Danke an alle .
Gruß Braveheart 1848