05.09.2019 14:42
Hallo,
ich bin Fassungslos über Sky. Habe einen Receiver normal erhalten. Also nicht Q. Wuste überhaupt nicht, dass es hier einen Unterschied gibt. Dachte, natürlich im nachhinein naiv, das ich beste Technologie erhalte. Jetzt stehe ich da, kann keine Mediatheken mehr aufrufen, Magenta App von Telekom natürlich auch nicht und You Tube auch nicht. Nichts. Was für ein Mist. Fazit: Kann mein Fernsehgerät so gut wie nicht nutzen, außer herkömmlicher Funktionen. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich trotz diesen Receiver wieder alle Programme (Apps) sehen kann.
Habe jetzt gelesen, dass Receiver für Kunden für nur 10 Euro gebucht werden kann. Es soll noch Menschen geben, für die 10 Euro Geld richtig Geld ist.
05.09.2019 16:19
Du kannst die Hotline angerufen und dort nachfragen, ob Du den Receiver tauschen kannst. Normalerweise gibt es die alten Receiver gar nicht mehr.
06.09.2019 15:11
Es gibt sie noch, wie mein Beispiel zeigt. Wird eben Geld gemacht, bevor man den technisch neuesten Stand bekommt. Ist ja mit HD genauso. Es müßte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man immer die top Geräte bekommt.
08.09.2019 12:10
08.09.2019 12:52
Sofern du einen Smart-TV besitzt, verstehe ich deine Frage nicht ?
|
07.05.2025 18:58 | ||
|
07.05.2025 17:51 | ||
borussiabvb2020 | 07.05.2025 15:16 | ||
sentinel2003 | 07.05.2025 13:25 | ||
hammer | 07.05.2025 12:39 |