Antworten

Receiver

erich12
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
869 Ansichten

Receiver

Hallo,

ich bin Fassungslos über Sky. Habe einen Receiver normal erhalten. Also nicht Q. Wuste überhaupt nicht, dass es hier einen Unterschied gibt. Dachte, natürlich im nachhinein naiv, das ich beste Technologie erhalte. Jetzt stehe ich da, kann keine Mediatheken mehr aufrufen, Magenta App von Telekom natürlich auch nicht und You Tube auch nicht. Nichts. Was für ein Mist. Fazit: Kann mein Fernsehgerät so gut wie nicht nutzen, außer herkömmlicher Funktionen. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich trotz diesen Receiver wieder alle Programme (Apps) sehen kann.

Habe jetzt gelesen, dass Receiver für Kunden für nur 10 Euro gebucht werden kann. Es soll noch Menschen geben, für die 10 Euro Geld richtig Geld ist.  

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
829 Ansichten

Betreff: Receiver

Du kannst die Hotline angerufen und dort nachfragen, ob Du den Receiver tauschen kannst. Normalerweise gibt es die alten Receiver gar nicht mehr. 

erich12
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
787 Ansichten

Betreff: Receiver

Es gibt sie noch, wie mein Beispiel zeigt. Wird eben Geld gemacht, bevor man den technisch neuesten Stand bekommt. Ist ja mit HD genauso. Es müßte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man immer die top Geräte bekommt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
764 Ansichten

Receiver

Hallo Erich12,

hast Du den Kundenservice schon kontaktiert? Falls nicht, schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick über Deine Abokonstellation verschaffen kann.

VG, Daniela
Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 5 von 5
760 Ansichten

Betreff: Receiver

Sofern du einen Smart-TV besitzt, verstehe ich deine Frage nicht ?

Antworten