Antworten

Sky Q Mini und Black screen

Leros2019
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
917 Ansichten

Sky Q Mini und Black screen

Hallo Community, hat jemand spezielle Erfahrung  mit der Fritz.box?

Problem: Sky Q angesteckt, wps gestartet, alles funktioniert auf der Stelle. Sofort! Stabil!

Nun die Mini Box: Die Mini Box startet, ich starte wps (oder wähle ein Netz manuell, ändert nichts am Ergebnis!) bin mit wlan Netz und Internet verbunden ( beide Häkchen sind da!). Sky Q Receiver ist an.  Jetzt steh ich an der Anmeldemaske.

Ehe ich E-Mail-Adresse oder Kd Nummer eingeben kann geht die Mini Box in den Black Screen, hängt sich auf und nichts geht mehr…!!!

es hilft nur mehr Voll-reset, dh, Werkseinstellung!

Der Versuch übers Handy mit Hot Spot funktioniert auf der Stelle! Dh, es liegt nicht an der Box (würde bereits getauscht) sondern an einer Kleinigkeit im Router. Hab ansonsten überhaupt keine wlan Probleme!! Verwende wie erwähnt die fritz.box, aktuelle Version.

Hat bitte jemand eine Idee?.. *ratlos*

Alle Antworten
Antworten
Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 2 von 5
900 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Black screen

Check mal die Sicherheitseinstellungen in deiner Fritzbox und gehe die Liste der angemeldeten Geräte mal durch, ob der Mini aufgelistet ist.

Leros2019
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
895 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Black screen

Vielen Dank für die Antwort. Hab ich wiederholt gecheckt. Ist gelistet, lt Symbol auch mit Internetzugang. Selbst Portfreigabe und Mac Adresse ist für den Zugang eingerichtet...
Uwe1161
Tiertrainer
Posts: 46
Post 4 von 5
893 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Black screen

Der Mini ist auch am ARC Eingang am Fernseher angeschlossen?

Leros2019
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
889 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Black screen

Ja!

hab schon alle hdmi Eingänge probiert...

immer das selbe Bild: keines. Schwarz.

startet, meldet sich korrekt im Netz an ( LAN oder wLan macht keinen Unterschied) und wird spätestens an der Anmeldemaske hängen...

Antworten