Antworten

Sky Q gibt an kein Senderempfang über Sat. Anschluss möglich!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 1 von 1
283 Ansichten

Sky Q gibt an kein Senderempfang über Sat. Anschluss möglich!

Nun habe ich alles versucht und nichts hilft.

Seit vorgestern funktioniert kein normaler Sender mehr über den Receiver. Bei der Überprüfung gab der Receiver an , Signalstärke 0 keine Sender. Das zurücksetzen der Sender hatte zur Folge, das nur noch abgefragt wurde, welcher Anschluss benutzt würde ( in diesem Fall Sat) und ob in Deutschland oder Österreich. Da kein Empfangssignal auch keine Neuinstallation der Sender. Bei der Überprüfung der Satanlage durch den im Fernsehen verbauten Receiver wurden alle vorhandenen Sender geladen nur nicht über den Sky Q. Weitere Empfehlung des Handbuches zurücksetzen auf Wereinstellungen. Also 4 Sekunden die Resettaste gedrückt um ins Bootmenü zu gelangen. Hier wurde keine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen angezeigt. Also auch hier wie empfohlen erst mal ein Systemupdate. Dieses läuft nun seit 4 Stunden und nichts bewegt sich. Ich glaube der Receiver funktioniert nicht mehr. Vor dem zurücksetzen konnte  ich wenigstens noch ein paar gespeicherte Sendungen sowie Netflix nutzen und jetzt Funktioniert gar nichts mehr. Kann mir jemand weiterhelfen!

Antworten
Antworten