20.02.2022 17:02
Mein Sky W Sat Receiver hat bei mehreren Aufnahmen nicht mehr gestoppt.
Habe Ihn zurück gesetzt, Problem nicht behoben.
Film hat z.b statt 90 Minuten 650 Minuten
20.02.2022 20:59
Hey Diski,
hast du die Festplatte auch formatiert? -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen-1002554
VG, Jule
21.02.2022 00:25
@Juliane
Dachte die wir bei der Werkseinstellung formatiert
21.02.2022 08:48 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 08:53
@Anonym
Wird sie...😉
So wie auch alle Einstellungen zurückgesetzt werden.
Es ist in der Tat ein setsames Problem...
Der Tausch des Receivers wäre kostenlos...so wie der der Festplatte evt auch wenn der Fehler mitwandert.😊
Kann natürlich auch der MOD hier für dich machen...😍
21.02.2022 09:14
Ich habe auch zeitweise das Problem. Letzte Nacht über den Timer einen Film aufgenommen, der eine Laufzeit von 1h 45 min hat. MIttlerweile ist die Aufnahme bei 6 h 37 min angekommen 😎
21.02.2022 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 10:46
Hi zusammen,
das ist wirklich neu und äußerst seltsam. Anbei ein paar Fragen:
1. Über welchen Sender ist euch dies passiert?
2. Bei welchem Titel (bitte den Namen des Films nennen) war dies passiert und war es bei verschiedenen der Fall?
3. SAT- oder Kabelempfang?
4. Habt ihr die Aufnahme über den TV-Guide selbst über über Sky Go per Mobile Record programmiert?
VG, Sanny
21.02.2022 11:34
Warner TV Film
Miss Marple Vier Frauen und ein Mord
Da kamen alle 4 Filme hintereinander und beim letzten stoppte die Aufnahme nicht. Musste ihn am nächsten Morgen stoppen.
Sky Sport Bundesliga Sky 90
Sat
TV Guide
Das sind nur 2 Beispiele
21.02.2022 11:46
Bei mir war es der Sender Sky Cinema Classics HD.
21.02.2022 11:52
@borussiabvb2020 Du schaust ja auch über SAT und hast die Programmierung auch über den TV Guide direkt vorgenommen?
21.02.2022 11:55
Nicht über den TV Guide, sondern über den Eintrag "Sendezeiten".
21.02.2022 11:55
Ich habe aber noch ein größeres Problem!
Und zwar hatte ich bei Magenta TV noch Sky Kompakt, der Vertrag wurde zum 1.2.22 gekündigt, ist auch im Sky Kundencenter nicht mehr vorhanden.
Alles Gut dachte ich, falsch gedacht. Nicht mit der Telekom gerechnet, die wollen nämlich noch bis zum Juli die Monatliche Gebühr. Da kannst anrufen und schreiben wie Du willst, die bewegen sich keinen Meter.
Ich soll für was bezahlen, was es nicht mehr gibt.
21.02.2022 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 11:59
@Anonym: Diesbezüglich können wir dir leider nicht helfen. Die Kündigung, Freischaltung und Abbuchung etc. erfolgt bei "Sky Sport Kompakt" nicht über Sky. Diesbezüglich ist allein die Deutsche Telekom dein Ansprechpartner, sorry. 😞
(Bitte zudem keine Themen mischen.)
21.02.2022 12:12
War bei mir auch! Der 4te Miss Marple Film ist morgens noch gelaufen (über 400 Min.). Erst als ich morgens den Receiver angemacht habe (Roter Punkt hat noch geleuchtet), hat er die Aufnahme gestoppt.
Ich denke mir, das wenn er über nachts was aufnimmt und er irgendwelche Aktualisierungen macht, kommt das Ding durcheinander.
21.02.2022 12:14
Hi @bigguybrush,
damit ich dies näher prüfen lassen kann, benötige ich bitte die abgefragten 4 Infos.
Danke und LG, Sanny
21.02.2022 12:15
21.02.2022 12:20
1. Über welchen Sender ist euch dies passiert? = Warner TV Film
2. Bei welchem Titel (bitte den Namen des Films nennen) war dies passiert und war es bei verschiedenen der Fall? = Miss Marple Vier Frauen und ein Mord
3. SAT- oder Kabelempfang? = SAT
4. Habt ihr die Aufnahme über den TV-Guide selbst über über Sky Go per Mobile Record programmiert? = Ja, über den Sky Q Receiver, EPG -> auf die Sendung gegangen und dann auf Rec
21.02.2022 12:23
Ich danke euch erst einmal und leite das bisher hier genannte einmal so weiter.
21.02.2022 12:49
Aber Sky bekommt doch Geld von der Telekom für eine Leistung, die nicht mehr erbracht wird.
Dann hilft nur noch ein Anwalt!
Der kostet Geld, als an Sky sparen und kündigen!!!
21.02.2022 13:02
Du hast den Vertrag aber mit der Deutschen Telekom abgeschlossen, nicht Sky. Sorry, aber wir können dabei nicht helfen. Erneut auch die Bitte, hier keinen Themen zu mischen.
04.03.2022 13:31
Hallo @Anonym, @borussiabvb2020 und @bigguybrush,
besteht das Problem noch immer, dass der Sky Q Receiver die Aufnahmen nicht stoppt? Wenn ja, sendet mir bitte einmal eure Kundennummer per privater Nachricht zu. -> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny