Antworten

Receiver defekt?!

Holger051
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
167 Ansichten

Receiver defekt?!

Hallo,

nachdem es in den letzten Tagen immer wieder zu Fehlermeldungen gekommen ist (z.B. Festplattenfehler, keine Internetverbindung, Aufhängen des Receivers, Probleme beim Programmieren und Abspielen von Aufnahmen) scheint mein Receiver jetzt komplett defekt zu sein?!

Nach unzähligen Neustarts in den vergangenen Tagen, inkl. Trennung vom Netz, endet der Startprozess jetzt beim blauen Startbildschirm.

 

Kann man hier noch etwas machen, damit der Receiver wieder funktioniert oder muss er ausgetauscht werden?

Danke & Grüße - Holger

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 2 von 2
152 Ansichten

Re: Receiver defekt?!

Hallo @Holger051, hast du den Betrieb schon einmal testweise ohne Festplatte versucht? Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten