23.06.2022 19:43
Hallo,
nachdem es in den letzten Tagen immer wieder zu Fehlermeldungen gekommen ist (z.B. Festplattenfehler, keine Internetverbindung, Aufhängen des Receivers, Probleme beim Programmieren und Abspielen von Aufnahmen) scheint mein Receiver jetzt komplett defekt zu sein?!
Nach unzähligen Neustarts in den vergangenen Tagen, inkl. Trennung vom Netz, endet der Startprozess jetzt beim blauen Startbildschirm.
Kann man hier noch etwas machen, damit der Receiver wieder funktioniert oder muss er ausgetauscht werden?
Danke & Grüße - Holger
23.06.2022 20:09
Hallo @Holger051, hast du den Betrieb schon einmal testweise ohne Festplatte versucht? Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald