Antworten

Receiver Sky Q reagiert nicht mehr-blauer Ring pulsiert

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 41 von 76
2.736 Ansichten

Betreff: Receiver Sky Q reagiert nicht mehr-blauer Ring pulsiert

@Jazz9991 

Tausch ist umsonst!

Werkseinstellung ausgeführt?

Jazz9991
Geräuschemacher
Post 42 von 76
2.732 Ansichten

Hi,

ich kann nicht viel zurücksetzen. Hab ja gar kein Bild. Auch nach der Resettaste nicht. Es kommt kein Bootloadermenü.

Nach den ganzen Maßnahmen aus der App lande ich am Ende bei...Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass der Receiver getauscht werden muss. Und direkt danach dass das 39,90 kostet.

Das ganze nochmal mit Hotline "durchkaspern"?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 43 von 76
2.727 Ansichten

@Jazz9991 

Anrufen und Tausch verlassen oder warten bis Mod sich meldet.

Mod Privatnachricht schreiben, oder anschreiben.

Ich würde anrufen und erwähnen das egal was machst, kein Bild hast und das hier auch unterwegs warst.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 44 von 76
2.727 Ansichten

@Jazz9991 

Anrufen und Tausch verlassen oder warten bis Mod sich meldet.Mod Privatnachricht schreiben, .Ich würde anrufen und erwähnen das egal was machst, kein Bild hast und das hier auch unterwegs warst.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 45 von 76
2.702 Ansichten

Re: Betreff: Receiver Sky Q reagiert nicht mehr-blauer Ring pulsiert

Hallo @Jazz9991,

sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

f4z3
Geräuschemacher
Post 46 von 76
2.653 Ansichten

Hallo,

hab das gleiche Problem. Austauschreceiver ist heute gekommen (der alte hat kein Bild mehr gezeigt, nur den Ton) und blinkt seit 3 Stunden vor sich hin. Alle Tipps haben bisher kein Ergebnis geliefert. Kein Reset möglich, wirklich frustrierend.

😞

axels
Moderator
Post 47 von 76
2.654 Ansichten

f4z3
Geräuschemacher
Post 48 von 76
2.628 Ansichten

Guten Abend,

alles aus der Hilfe probiert, mehrmals! Nichts. Dunkler Bildschirm und ein weiterhin vor sich blinkendes blaues Symbol. Komme weder ins Bootloader Menü noch kann ich sonst irgendwas machen. Festplatte und/ oder Netzwerkkabel drin oder draußen, nichts. Leider.

Beste Grüße

Sanny_G
Moderator
Post 49 von 76
2.630 Ansichten

Guten Abend @f4z3,

Du hattest vorher kein Bild und nun mit dem Austauschgerät auch nicht, korrekt? Das ist sehr seltsam und sorry für die Frage, aber hast du den richtigen HDMI- / AV-Eingang gewählt, wie über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/kein-bild-ueber-den-sky-q-receiver-1001426 beschrieben?

Bitte nimm das HDMI-Kabel ab und stecke dieses dann wieder ran. Nimm den Sky Q Receiver dann für 5 Minuten vom Strom und versuche es erneut.

VG, Sanny

wlachi71
Geräuschemacher
Post 50 von 76
2.599 Ansichten

Guten Morgen,

bei mir besteht das Problem mit dem pulsierenden blauen Ring und kein Bild jetzt auch seit ein paar Tagen. Habe mir die Tage vieles hier durchgelesen und mehrere Stunden damit verbracht alle tips und Test usw durchzuführen, leider alles ohne Erfolg. Der pulsierende Ring bleibt und es kommt auch weiterhin kein Bild. 
Am TV und den Anschlüssen kann es nicht liegen, da mein zweiter sky Q Receiver einwandfrei funktioniert. Auch das habe ich probiert. 

Vielleicht kann ein Mod. mir helfen :). Da ich im Moment nur einen von zwei Receivern nutzen kann. 

vg

marcel

Janocore
Post 51 von 76
2.601 Ansichten

Hallo wlachi71,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Schreib mich gerne privat dazu an, damit wir alles Weitere besprechen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Puscheltina
Geräuschemacher
Post 52 von 76
2.199 Ansichten

Also bei mir pulsiert der Receiver auch nur noch schon dreimal ausgetauscht sogar neue festplatte.es wurde gesagt es liegt am Fernseher dann angeblich am Satelliten kabel.wir habe vorher nie Probleme gehabt.wir sind umgezogen haben einen neuen Fernseher gekauft und ein neues Satellitenkabel und es geht trotzdem nichts.muss ich wohl kündigen

Ronald_S
Moderator
Post 53 von 76
2.198 Ansichten

Hallo @Puscheltina, du hast dir schon unsere Hilfestellung angeschaut, bzw. die Schritte wurden schon einmal durchgegangen?: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 Gruß, Ronald

Puscheltina
Geräuschemacher
Post 54 von 76
2.192 Ansichten

Alles schon ausprobiert

Und unendliche Male telefoniert😞

Cornelia_N
Moderator
Post 55 von 76
2.184 Ansichten

Hi @Puscheltina,

das heißt, auch nachdem du das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, pulsiert wieder der Kreis? Ohne Festplatte besteht das gleiche Phänomen und du kannst die abonnierten Sender nicht anschauen?

Viele Grüße, Conny

Puscheltina
Geräuschemacher
Post 56 von 76
2.166 Ansichten

Genau es passiert garnichts

Janocore
Post 57 von 76
2.163 Ansichten

Hallo Puchseltina,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne einmal privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Hanmen
Tiertrainer
Post 58 von 76
254 Ansichten

Hallo,

Auch ich habe genau das selbe Problem. Habe einen Tausch-receiver erhalten, blauer Ring pulsiert seit Stunden. Im Bootmanager Software Update gemacht .

Dann "Hallo, gleich geht's los

dann Aufforderung nach schwarzem Bildschirm die Hometaste drücken - ring pulsiert immer noch, Hometrainer reagiert nicht.

Wer kann helfen?

Hanmen
Tiertrainer
Post 59 von 76
253 Ansichten

Sorry, Hometaste 

Nadine
Moderator
Post 60 von 76
219 Ansichten

Hallo @Hanmen

versuche bitte einmal folgendes: Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt.

Reagiert der Sky Q Receiver nun? 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten