29.10.2021 22:05
29.10.2021 22:20
Hi,
ich kann nicht viel zurücksetzen. Hab ja gar kein Bild. Auch nach der Resettaste nicht. Es kommt kein Bootloadermenü.
Nach den ganzen Maßnahmen aus der App lande ich am Ende bei...Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass der Receiver getauscht werden muss. Und direkt danach dass das 39,90 kostet.
Das ganze nochmal mit Hotline "durchkaspern"?
29.10.2021 22:37
Anrufen und Tausch verlassen oder warten bis Mod sich meldet.
Mod Privatnachricht schreiben, oder anschreiben.
Ich würde anrufen und erwähnen das egal was machst, kein Bild hast und das hier auch unterwegs warst.
29.10.2021 22:39
Anrufen und Tausch verlassen oder warten bis Mod sich meldet.Mod Privatnachricht schreiben, .Ich würde anrufen und erwähnen das egal was machst, kein Bild hast und das hier auch unterwegs warst.
30.10.2021 10:29
Hallo @Jazz9991,
sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.11.2021 20:57
Hallo,
hab das gleiche Problem. Austauschreceiver ist heute gekommen (der alte hat kein Bild mehr gezeigt, nur den Ton) und blinkt seit 3 Stunden vor sich hin. Alle Tipps haben bisher kein Ergebnis geliefert. Kein Reset möglich, wirklich frustrierend.
😞
10.11.2021 09:02
Guten Morgen @f4z3,
gehe bitte den Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
VG, Axel
11.11.2021 18:24
Guten Abend,
alles aus der Hilfe probiert, mehrmals! Nichts. Dunkler Bildschirm und ein weiterhin vor sich blinkendes blaues Symbol. Komme weder ins Bootloader Menü noch kann ich sonst irgendwas machen. Festplatte und/ oder Netzwerkkabel drin oder draußen, nichts. Leider.
Beste Grüße
11.11.2021 19:29
Guten Abend @f4z3,
Du hattest vorher kein Bild und nun mit dem Austauschgerät auch nicht, korrekt? Das ist sehr seltsam und sorry für die Frage, aber hast du den richtigen HDMI- / AV-Eingang gewählt, wie über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/kein-bild-ueber-den-sky-q-receiver-1001426 beschrieben?
Bitte nimm das HDMI-Kabel ab und stecke dieses dann wieder ran. Nimm den Sky Q Receiver dann für 5 Minuten vom Strom und versuche es erneut.
VG, Sanny
15.11.2021 07:04
Guten Morgen,
bei mir besteht das Problem mit dem pulsierenden blauen Ring und kein Bild jetzt auch seit ein paar Tagen. Habe mir die Tage vieles hier durchgelesen und mehrere Stunden damit verbracht alle tips und Test usw durchzuführen, leider alles ohne Erfolg. Der pulsierende Ring bleibt und es kommt auch weiterhin kein Bild.
Am TV und den Anschlüssen kann es nicht liegen, da mein zweiter sky Q Receiver einwandfrei funktioniert. Auch das habe ich probiert.
Vielleicht kann ein Mod. mir helfen :). Da ich im Moment nur einen von zwei Receivern nutzen kann.
vg
marcel
15.11.2021 12:23
Hallo wlachi71,
es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.
Schreib mich gerne privat dazu an, damit wir alles Weitere besprechen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
05.04.2022 16:40
Also bei mir pulsiert der Receiver auch nur noch schon dreimal ausgetauscht sogar neue festplatte.es wurde gesagt es liegt am Fernseher dann angeblich am Satelliten kabel.wir habe vorher nie Probleme gehabt.wir sind umgezogen haben einen neuen Fernseher gekauft und ein neues Satellitenkabel und es geht trotzdem nichts.muss ich wohl kündigen
05.04.2022 16:55
Hallo @Puscheltina, du hast dir schon unsere Hilfestellung angeschaut, bzw. die Schritte wurden schon einmal durchgegangen?: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 Gruß, Ronald
05.04.2022 17:08
Alles schon ausprobiert
Und unendliche Male telefoniert😞
05.04.2022 17:54
Hi @Puscheltina,
das heißt, auch nachdem du das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, pulsiert wieder der Kreis? Ohne Festplatte besteht das gleiche Phänomen und du kannst die abonnierten Sender nicht anschauen?
Viele Grüße, Conny
05.04.2022 21:22
Genau es passiert garnichts
06.04.2022 08:12
Hallo Puchseltina,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne einmal privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.06.2025 15:56
Hallo,
Auch ich habe genau das selbe Problem. Habe einen Tausch-receiver erhalten, blauer Ring pulsiert seit Stunden. Im Bootmanager Software Update gemacht .
Dann "Hallo, gleich geht's los
dann Aufforderung nach schwarzem Bildschirm die Hometaste drücken - ring pulsiert immer noch, Hometrainer reagiert nicht.
Wer kann helfen?
07.06.2025 15:57
Sorry, Hometaste
07.06.2025 19:12
Hallo @Hanmen,
versuche bitte einmal folgendes: Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt.
Reagiert der Sky Q Receiver nun?
Viele Grüße,
Nadine