Special Effects
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4 Nachrichten
Receiver Sky Q reagiert nicht mehr-blauer Ring pulsiert
Hallo!
letzten Freitag haben wir den neuen Sky Q Receiver bekommen. Problemlos konnte ich alles installieren. Auch die Karte war sofort freigeschaltet. Seit vorgestern lässt sich der Receiver nicht mehr einschalten. Nichts tut sich. Nur der blaue Ring pulsiert die ganze Zeit. Habe schon allles ausprobiert. Auch das Drücken des Reset Knopfes löst keine Reaktion aus. Festplatte rein raus. Alle Kabel getestet. Saft ist drauf. Batterien sind in der Fernbedienung.... Ich bin einfach nur ratlos.
Wer kann mir helfen?
Jetzt schon mal vielen Dank!!
VG.
anonymousUser
Regie
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8.5K Nachrichten
vor 7 Jahren
Schon mal stromlos gemacht?
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo willer2018,
entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler bei dir noch?
Liebe Grüße,
Falko
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
vor 7 Jahren
evt. auch mal den Receiver ohne Festplatte starten lassen
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben, ist jemand von den Moderatoren online? Das gleiche Problem habe ich zum zweiten Mal (erste mal durch einen Recivertausch behoben) auch. LG Marco
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anonymousUser
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe meinen Sky Q Receiver seit 2 Wochen und seit 3 Tagen ist das oben genannte Problem auch bei mir aufgetreten.
Habe alle Maßnahmen durchgeführt welche das Hilfecenter und die Community empfiehlt. Auch das Hilft nichts.
Nach 4-5 Stunden erscheint dann mal das Home Menü aber im TV Screen steht „Laden..“. Sendersuchlauf, sowie den Receicer zurück setzen funktioniert nicht, da ich bei bestätigen der jeweiligen Funktion den Befehl nicht ausführen kann.
Reste ich den Receiver am Knopf oder nehme ihn vom Strom geht das besagte Problem vom vorne los.
Hat da bereits jemand Erfahrung mit und/oder kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo. Bei mir tritt leider das gleiche Problem auf. Kann jemand helfen?
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Haargenau das gleiche Problem habe ich auch. Der blaue Kreis pulsiert und der Bildschirm bleibt schwarz.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Das mit dem blauen pulsierenden Ring ist bei mir schon seit Wochen. Ich bin umgezogen, habe den Sky Q Receiver mit Festplatte abgeschlossen und siehe da am ersten Abend lieg alles problemlos mit Satellitenschüssel. Ich liess den Receiver am Netz über Nacht und seitdem pulsiert der Ring blau und es geht nichts mehr seit Wochen. Der technische Dienst gab mir Tipps und Hinweise wie Receiver vom Strom nehmen und Reset-taste drücken um die Software zu aktualisieren - vergeblich. Der Bildschirm bleibt schwarz. Gott sei Dank habe ich nur einen 1-Jahresvertrag mit Sky. Ich gebe nach Vertragsablauf alles nach Hamburg zurück und dann will ich mit Sky nichts mehr zu tun haben. Sky Q ist ein grosser Reinfall .
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Grandios - nicht mal der gepostete Link vom Moderator funktioniert. (Zu viele Weiterleitungen - Fehlermeldung egal mit welchem Browser).
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Wir haben leider dasselbe Problem. Gerät wurde auch bereits getauscht.
Neues Gerät angeschlossen und wieder ein blauer, pulsierender Kreis - kein Bild - Gerät wird auch nicht erkannt, da es ja nicht mal an geht.
Ich muss dazusagen, dass wir seit Jahren (!) Kunden bei Sky sind...anno dazumal sogar bei Teleclub, Premiere etc. und wir bisher nie (!) Probleme hatten. Aber jetzt 2x hintereinander - ist wirklich nervig. Vor allem, da auch keiner so richtig helfen kann.
Daher würde ich zu gerne mal erfahren, wohin denn dieser ominöse Link führt?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Danke.
Der wichtige Link führt ja auch nur wieder zu der 0815 Seite und hilft mir auch nicht mehr weiter.
Total unsinnig, dass das Austauschgerät genau dasselbe macht - nämlich nichts.
Kreis pulsiert und pulsiert und pulsiert, einschalten lässt sich das Gerät über die Fernbedienung auch nicht und wird somit auch nicht vom TV erkannt. Einzig das Reset-Menü erscheint aber weder Update, noch Einstellungsreset noch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen führt zu irgendwas.
Ich vermute ja, dass die FP einen Defekt hatte und somit jetzt auch das Austauschgerät beschädigt hat. Und ja, natürlich lasse ich das mittlerweile auch alles ohne FP laufen. Führt nur zu nichts mehr.
Also falls noch jemand eine schlaue Idee hat, gerne her damit. Andernfalls freu ich mich einfach, dass dieser verdammi Vertrag in 2 Monaten ausläuft :/.
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dirkie2017
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
auch ich habe das Problem wie bereits von den Vorgängern beschrieben, alles schon ausprobiert, Schritt-für-Schritt-Anleitung und sämtliche Links die ich irgendwo dazu finden konnte, mehrmals durchgegangen, 3 x mit der Service Hotline telefoniert, HDMI Kabel / Anschluss getauscht, usw.
das alles mit mittlerweile 3 Receivern, jedesmal das selbe Problem... kann ja mal sein dass 1 Receiver der zuvor monatelang einwandfrei funktioniert hat plötzlich einen defekt aufweist, aber 2 weitere Austauschgeräte DEN Fehler auch ab Werk haben???
Bitte um zuverlässige Problemlösung, danke!
VG
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Es gibt ja hinten am Receiver die Reset-Taste. Da drüber kommt man ins Bootloader-Menu und kann z.b auch einen Werksreset auslösen.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-1001814
Ryker
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir seit heute das gleiche. Blauer Ring pulsiert seit Stunden. Alle Maßnahmen der Links schon durchgeführt. Selbst die Resttaste bringt absolut nichts. Kein Bild, kein Menü oder sonst irgendwas.
Der nächste Punkt der Fehlerbehebung wäre dann ein Receivertausch.
Wieso soll man eigentlich für ein Leihgerät(auch wenn es "kostenlos" ist), dass man benötigt um den Service überhaupt nutzen zu können, bei einem Defekt, gut 40 € bezahlen um ein neues Leihgerät zu bekommen? 🧐
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Tausch ist umsonst!
Werkseinsrellung ausgeführt?
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Anonymous User
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70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Tausch ist umsonst!
Werkseinstellung ausgeführt?
(Bearbeitet)
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