- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver Odyssee bei Retour und Neubestellung
Receiver Odyssee bei Retour und Neubestellung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.10.2024 03:39
Guten Morgen Sky Community, folgendes ist passiert: Im August diesen Jahres habe ich mich dazu entschlossen, mal die neue IPTV Box auszuprobieren, also Wechsel von Kabel zu IPTV. Neue Box erhalten, Kabel Receiver zurück geschickt. Bestätigt wurde der Erhalt der kompletten Box samt Zubehör am 27.09.24 und das somit die Angelegenheit abgeschlossen ist. Leider steht in meinem Account immer noch wir erwarten ihre Rücksendung.
Da mir die IPTV Box nicht so gut gefällt, habe ich wieder zurück gewechselt zu Kabelempfang, allerdings war die telefonische Erreichbarkeit überschaubar, nach 200 Versuchen hatte ich Glück... Empfangsart wieder gewechselt auf Kabel. In der Auftragsbestätigung steht Kabel Deutschland, in Düsseldorf wird aber Kabel Deutschland wohl meines wissens nicht funktionieren, da Düsseldorf Unitymedia ( bitte korrigieren falls ich falsch liege ). Über Chat, da ich keine 200 Versuche Telefon mehr Lust hatte, versucht das zu korrigieren, mit dem Erfolg das man mich auf Kabelempfang umgestellt hat und damit meine IPTV Box lahmgelegt wurde. Diese lässt sich auch nicht reaktivieren. Vorschläge und Anmerkungen erwünscht. Vielen Dank