Antworten

Q Mini kein Bild

morchelhoehle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.317 Ansichten

Q Mini kein Bild

Meine Q Mini zeigt nur den Home Bildschirm. Sobald ich ein Programm starten möchte, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

 

Die Hauptbox funktioniert einwandfrei.

Beide Geräte sind über WLAN angeschlossen.

Die Hotline meinte am Freitag, es könne ein Streaming Problem sein.

 

Macht aber doch keinen Sinn, wenn das Problem bei der Hauptbox nicht Auftritt.

 

Hat jemand eine Idee,was ich machen kann ...außer vom Vertrag zurück zu treten?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 6
1.313 Ansichten

Betreff: Q Mini kein Bild


@morchelhoehle  schrieb:

Die Hotline meinte am Freitag, es könne ein Streaming Problem sein.

 

Macht aber doch keinen Sinn, wenn das Problem bei der Hauptbox nicht Auftritt.


Macht schon Sinn, weil die Sky Q Mini Box ohne Kabelnetz bzw. Sat-Schüssel auskommt, weil sie alles, auch das Fernsehprogramm, aus dem Internet bekommt, d. h. es wird alles gestreamt.

 

Bei der Hauptbox kommt das Fernsehprogramm vom Kabelnetz bzw. von der Sat-Schüssel.

 

Gruß, Sonic28

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 3 von 6
1.299 Ansichten

Betreff: Q Mini kein Bild

Setze sie mal in den Standby bis die Front-LED rot geworden ist und schau, ob sie danach das SW-Update, welches seit kurzem verfügbar ist, installiert.

Wenn danach immer noch kein Bikld kommt, logg dich aus und wieder ein und wenn auch das nicht hilft, setze sie über "Einstellungen --> 001 --> OK" zurück auf den Werkszustand.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 4 von 6
1.271 Ansichten

Betreff: Q Mini kein Bild

Der bekannte Inhalte werden geladen Fehler ist leider wieder dauerhaft da

morchelhoehle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
1.255 Ansichten

Betreff: Q Mini kein Bild

Leider brachten auch diese Schritte keinen Erfolg. So als ich eine Sendung auswähle, kommt der Werbelaufbalken, ohne Bild und dann wird der Bildschirm schwarz

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 6
1.235 Ansichten

Betreff: Q Mini kein Bild

Hallo morchelhoehle,

es tut mir leid, dass Du weiterhin mit dem Fehlerbild kämpft und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Wird Dir auch eine Hinweisnummer angezeigt oder bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz?

Sende mir diese Information sowie Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Gehe dazu einfach auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten