06.08.2019 08:10
Meine Q Mini zeigt nur den Home Bildschirm. Sobald ich ein Programm starten möchte, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Die Hauptbox funktioniert einwandfrei.
Beide Geräte sind über WLAN angeschlossen.
Die Hotline meinte am Freitag, es könne ein Streaming Problem sein.
Macht aber doch keinen Sinn, wenn das Problem bei der Hauptbox nicht Auftritt.
Hat jemand eine Idee,was ich machen kann ...außer vom Vertrag zurück zu treten?
06.08.2019 08:53
@morchelhoehle schrieb:Die Hotline meinte am Freitag, es könne ein Streaming Problem sein.
Macht aber doch keinen Sinn, wenn das Problem bei der Hauptbox nicht Auftritt.
Macht schon Sinn, weil die Sky Q Mini Box ohne Kabelnetz bzw. Sat-Schüssel auskommt, weil sie alles, auch das Fernsehprogramm, aus dem Internet bekommt, d. h. es wird alles gestreamt.
Bei der Hauptbox kommt das Fernsehprogramm vom Kabelnetz bzw. von der Sat-Schüssel.
Gruß, Sonic28
06.08.2019 10:21
Setze sie mal in den Standby bis die Front-LED rot geworden ist und schau, ob sie danach das SW-Update, welches seit kurzem verfügbar ist, installiert.
Wenn danach immer noch kein Bikld kommt, logg dich aus und wieder ein und wenn auch das nicht hilft, setze sie über "Einstellungen --> 001 --> OK" zurück auf den Werkszustand.
10.08.2019 01:12
Der bekannte Inhalte werden geladen Fehler ist leider wieder dauerhaft da
13.08.2019 09:18
Leider brachten auch diese Schritte keinen Erfolg. So als ich eine Sendung auswähle, kommt der Werbelaufbalken, ohne Bild und dann wird der Bildschirm schwarz
16.08.2019 09:48
borussiabvb2020 | 20.03.2025 21:49 | ||
|
19.03.2025 18:06 | ||
borussiabvb2020 | 08.02.2025 09:42 | ||
puhbert | 25.01.2025 12:41 | ||
biker5960 | 17.12.2024 13:54 |