Antworten

SKY Q Mini

skybeschwerde
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.484 Ansichten

SKY Q Mini

Tja jetzt noch die Fehlercodes und ich wäre für eine Antwort von SKY dankbar:

a.technische Störung Code 41040

b.ein technisches Problem ist aufgetreten 46120 versuche es später nochmal

 

aber das geht jetzt schon Tage so, heute komme ich gar nicht mehr rein. /Update erfolgreich,

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 2 von 6
1.457 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini

Logg dich aus und wieder ein, dann sollte es wieder gehen.

skybeschwerde
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.434 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini

Hi all. Ausloggen und wieder einloggen hat zwar früher funktioniert, war zwar lästig aber ...

Jetzt funktioniert auch das nicht mehr. Die Fehlermeldungen kommen, was immer ich versuche.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 4 von 6
1.423 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini

Rücksetzen auf Werkseinstellungen schon versucht ?

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 5 von 6
1.399 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini

Bei mir das gleiche Problem mit dieser Fehlermeldung. Meistens nach 2-3 Stunden friert das Bild ein und es folgt Fehlermeldung. Vermute mal es hängt mit der Überprüfung zusammen ob sich der Q Mini auch im gleichen Haushalt wie der "große" Q befindet. Allerdings, sehe ich mit dem Q Mini z.b. kein Sky Programm, firert das Bild nach 2-3 Stunden auch ein, alleridings wenn ich dann auf ein anderes "freies" Programm umschalte läuft es wieder für paar Stunden. Wenn ich aber ein Sky Programm sehe, friert er ebenfalls ein, aber das Umschalten auf einen anderen Sky-Sender funktioniert nicht und es kommt "Techische Störung". (Hatte ich jetzt die Tage beim DFB-Pokal....pünktlich zum Beginn des Elfmeterschiessens). Darum die Vermutung das es was mit der Standort-Überprüfung des Q Minis zu tun hat. Bei mir hilft bislang nur Q-Mini ausschalten, ca. 15-30 Min. warten...dann geht wieder für 2-3 Stunden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.360 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini

Hallo @bigspatz,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Setze den Sky Q Mini bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Auf http://bit.ly/2Z8YTAG erfährst Du, wie das funktioniert.

Bitte beachte, dass nach dem Zurücksetzen die Sprachfernbedienung des Sky Q Minis neu eingerichtet werden muss. Halte dafür die Tasten 4 und 6 auf der Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal hintereinander kurz aufblinkt.

Viele Grüße,
Benni
Antworten