Antworten

SKY On Demand seit 09.08.19 - keine Inhalte verfügbar

waldi187
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 4
594 Ansichten

SKY On Demand seit 09.08.19 - keine Inhalte verfügbar

seit letzten freitag habe ich keinen zugriff auf die on demand inhalte meines sky q zweitreceivers, welcher über wlan verbunden ist. -das update mit dem die jugendschutzeinstellung gemacht wurde, wurde tage zuvor gemacht und es gab danach mit der neuen software on demand zugriff

 

Fehlermeldungen:

sind unterschiedlich. wähle ich serien kommt "im moment keine inhalte verfügbar", bei filme "internetverbindung prüfen"..."aktuell besteht ein problem, versuchen sie es später" kam auch schon

 

Bisherige Maßnahmen:

 

- wlan verbindung ist vorhanden (durch receiver getestet)

- wlan verbindung wurde trotzdem neu eingerichtet und ist genauso vorhanden wie vorher

- receiver wurde vom strom genommen

- fritzbox 3390 wurde vom strom genommen

- sky q receiver wurde resetet

- sky q receiver wurde über langes reset drücken nochmal geupdadet

 

das waren alles tips aus der hotline. nichts hat etwas gebracht und sie meinen es liegt eine störung vor die "irgendwann" behoben wird. kann ja nicht sein.

 

randbedingungen:

 

- kabel vodafone kunde

- festplatte aus receiver entfernt, da so elendig laut.

- erst sky q receiver über lan verbunden und hat zugriff auf on demand

 

mit der bitte um hilfe...hier konnte ja einigen in der sache durch die mods geholfen werden.

 

danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
527 Ansichten

SKY On Demand seit 09.08.19 - keine Inhalte verfügbar

Hallo @waldi187,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Erhältst Du eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst einen Streaming-Inhalt abzuspielen oder wie genau äußert sich das Problem?

Viele Grüße,
Benni
waldi187
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 4
518 Ansichten

Betreff: SKY On Demand seit 09.08.19 - keine Inhalte verfügbar

Hi, Ja genau. Sobald ich streamen möchte geht es nicht. Schliesse ich die festplatte an geht es wieder. Das ist kurz nach dem update mit dem jugendschutzpin eingetreten. Die fedtplatte im schlafzimmer lann ich nicht angeschlossen behalten da sie so laut ist. Das raubt mir den schlaf. Danke schonmal für deine antwort. Weitere test kann ich nach meiner rückkehr aus dem urlaub an 26.08. Machen
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
514 Ansichten

Betreff: SKY On Demand seit 09.08.19 - keine Inhalte verfügbar

Schicke mir mal bitte Deine Kundennummer in einer privaten nachricht zu. Da finden wir schon eine Lösung.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Antworten