12.08.2019 07:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 08:12
seit letzten freitag habe ich keinen zugriff auf die on demand inhalte meines sky q zweitreceivers, welcher über wlan verbunden ist. -das update mit dem die jugendschutzeinstellung gemacht wurde, wurde tage zuvor gemacht und es gab danach mit der neuen software on demand zugriff
Fehlermeldungen:
sind unterschiedlich. wähle ich serien kommt "im moment keine inhalte verfügbar", bei filme "internetverbindung prüfen"..."aktuell besteht ein problem, versuchen sie es später" kam auch schon
Bisherige Maßnahmen:
- wlan verbindung ist vorhanden (durch receiver getestet)
- wlan verbindung wurde trotzdem neu eingerichtet und ist genauso vorhanden wie vorher
- receiver wurde vom strom genommen
- fritzbox 3390 wurde vom strom genommen
- sky q receiver wurde resetet
- sky q receiver wurde über langes reset drücken nochmal geupdadet
das waren alles tips aus der hotline. nichts hat etwas gebracht und sie meinen es liegt eine störung vor die "irgendwann" behoben wird. kann ja nicht sein.
randbedingungen:
- kabel vodafone kunde
- festplatte aus receiver entfernt, da so elendig laut.
- erst sky q receiver über lan verbunden und hat zugriff auf on demand
mit der bitte um hilfe...hier konnte ja einigen in der sache durch die mods geholfen werden.
danke 🙂
16.08.2019 09:00
16.08.2019 11:08
16.08.2019 11:12